Weihkorbdecke

Diskutiere Weihkorbdecke im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; hallo heidi, mein herzlichstes beileid und viel kraft in dieser schweren zeit. angebot steht. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo heidi,

mein herzlichstes beileid und viel kraft in dieser schweren zeit.

angebot steht.

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: Weihkorbdecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

superbauzi

Guest
Hallo berfi! woher hast du dieses muster? superbauzi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

wenn du dir denn beitrag durchliest, siehst du von wem die vorlage ist.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

aus gegebenen anlaß stell ich meine heuer gestickte weihkorbdecke ein.


vorlage einer stickpackung der firmer:

Weberei Hofer KG

Weihkorbdecke Gerstenkorn 7624

lg, berfi
 
S

Sylli

Guest
Finde ich ganz wunderschön, berfi. Die Ausführung in blau gefällt mir ganz besonders.

Ich habe heuer auch eine vom selben Hersteller gestickt und zwar die Weihkorbdecke mit Rebenkranz und Monstranze in der Mitte zum 50. Geburtstag einer Kollegin. Als Garn habe ich das klassische Rot gewählt.
 
Thema:

Weihkorbdecke

Oben