Weihkorbdecke

Diskutiere Weihkorbdecke im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; hallo, hier nun endlich ein foto von einer weihkorbdecke, von der ich drei gemacht habe. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

hier nun endlich ein foto von einer weihkorbdecke, von der ich drei gemacht habe.

lg, bernadette
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Weihkorbdecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
boah bernadette die ist ja sowas von schön haste da ne anleitung gehabt?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ja das war eine stickpackung, die hab ich extra wegen dem muster gekauft, es ist noch eines dabei, das hab ich noch nicht gemacht.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

werde nach sehen und mich dann melden.

lg, bernadette
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hallo berfi

toll diese weihkorbdecke, habe ich noch nicht gesehen, dieses motiv. würde mich auch interessieren, von wem die ist. mal was anderes :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Bernadette,

die Weihkorbdecke gefällt mir sehr gut.
Da ich ab und zu unseren Küster vertrete habe ich ein besonderes Verhältnis zu christlichen Motiven.

Frohe Ostern wünscht Dir

Monika
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Bernadette,

eine wunderschöne Weihekorbdecke hast du da gemacht.
Sieht so schlicht und elegant aus, einfach klasse.

LG Jana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo jana,

danke, hab sie ja meiner schwester geschenkt, sie hat gesagt die leute waren begeistert.

die vorlage kommt wenn es mir besser geht.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo Kariko,

ich hab nicht auf die vorlage verdessen, muß allerdings zu meiner schande gestehen das ich die vorlage nicht in meinen gerstenkornordner gegeben habe, sondern irgentwo hin verlegt.

melde mch aber sofort, wenn ich sie habe.

danke, für die nette mail.

lg, bernadette
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Hallo Bernadette!

Danke für deine raschen Antwort!

Bei deinen Zeilen musste ich lächeln, weil mir das seeehr bekannt vorkommt!!

Aber sei getröstet: Es ist alles noch IRGENDWANN MAL aufgetaucht.

Wir werden halt mal geduldig warten, bis es so weit ist.

Liebe Grüße
Karin
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so nun habe ich endlich diese vorlage gefunden, nachdem ich ganz was anderes gesucht habe. :D

sie stammt aus einer stickpackung der firmer:

Weberei Hofer KG

Weihkorbdecke Gerstenkorn 7624

lg, bernadette
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Hallo Berfi!!

Danke, für die Information zur Weihkorbdecke !!! .... nur.... äähhm..... wo bekomm ich diese Vorlage?
Ich hab zwar die Homepage der Weberei Hofer KG gefunden, nur leider keine Information zu Gerstenkornvorlagen.

Ich weiß, ich bin lästig, aber kannst du mir trotzdem noch mal weiter helfen? Wäre dir sehr dankbar!

Liebe Grüße
Karin
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

komme diese woche sicherlich wieder in meinen handarbeitsladen, werde mich da schlau machen ob es diese packung noch gibt, melde mich dann wieder.

lg, bernadette
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Liebe Bernadette!

Das wäre wirklich super nett von dir, wenn du dich für mich erkundigen würdest.
In meiner Nähe gibt es leider kaum mehr Handarbeitsläden, in denen man so spezielle Vorlagen bekommt. Es schließt ein Laden nach dem anderen. So ist das Angebot leider nicht mehr sehr vielfältig.

Aber vielleicht kannst du erfahren, wie ich am besten vorgehe, um an diese Vorlage zu kommen.

Danke jedenfalls schon jetzt für deine Mühe!

Liebe Grüße
Karin
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo karin,

hab dir eine mail geschickt.

lg, bernadette
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Berfi! Ich habe mir erst heute einmal den Beitrag von Gerstenkorn angesehen. Die Decke ist wunderschön. Könntest Du mir bitte auch eine mail schicken, wo ich die Vorlage bekommen kann. Danke Heidi.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Original von berfi
hallo,

so nun habe ich endlich diese vorlage gefunden, nachdem ich ganz was anderes gesucht habe. :D

sie stammt aus einer stickpackung der firmer:

Weberei Hofer KG

Weihkorbdecke Gerstenkorn 7624

lg, bernadette
hier bekommste die deckenvorlage.. musste einen einzelhändler suchen der Hofer führt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo heidi,

das ist eine stickpackung, wenn du willst kann ich dir eine besorgen, habe gerade gestern für Kariko eine geholt. sie kostet 12,30 euro. es sind zwei motive, ein IHS ist noch dabei.

lg, berfi
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Berfi! Danke für dein Angebot, leider ist mir im Augenblick garnicht nach Handarbeiten. Heute früh ist leider meine Schwiegermutter verstorben und wir sind alle sehr traurig und können es noch garnicht realisieren. Habe nur kurz mal geschaut, zur Ablenkung was es neues im Forum gibt. Liebe Grüße Heidi
 
Thema:

Weihkorbdecke

Oben