Renatew
Renate
Ich zähle neun Nägel/Pins. Dann müsste man doch auch die Dreierkette drauf bringen. Probier’s doch einfach mal.
Je schon, aber dann stehen sie zuweit auseinander, habe geuebt sah aber grausam aus, viel zu loecherig, und mit dicker Wolle ist es gar nicht schoen. Werde noch ueberlegen ob ich mir das leiste oder nicht.Ich zähle neun Nägel/Pins. Dann müsste man doch auch die Dreierkette drauf bringen. Probier’s doch einfach mal.
Meine fertigen teil sind 7x7 cm also stehen meine Pics zuweit auseinander , ich werde sicher das Angebot von Anne Rother annehemen , will aber erst noch ein zwei Tage darüber nachdenken, aber gefalen tut mir das schon gut ,wenns auch etwas teuer ist .@Maggy (Margareta) bei meinem Loom sind die Zähnchen auch in gleichem Abstand, keine 3er Gruppen. Allerdings auch durch 3 teilbar - aber insgesamt 21 Zähnchen, doppelt so viele wie bei Dir, auf ca. 7x7 cm - also ich kann mit relativ dünner Wolle weben.
Ich überlege es mir noch ein zwei Tage ,und gebe Dir dann Bescheid , schon mal vielen dank fürs Angebot !@Maggy (Margareta) du kannst ihn gerne zu mir liefern lassen. Ich fahre dann über die Grenze und gebe das Päckchen in Frankreich auf…
Freue mich mit Dir! Die Firma Sch...t stellt wunderschöne Geräte aus Holz her!Ich habe nun den Zomm Loom von Sch...t hier gefunden , ohne Zustellgebühr und 8 € weniger als auf der Webseite die ich in Deutschland gesehen habe für das gleiche Modell. Ich habe ihn bestellt jetzt heißt es noch ein zwei Wochen warten bis er da ist ! Aber bis dahin habe ich ja noch genug anderes fertig zu machen .