GrecoGerti
Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Bei Deinem fällt mir auf, am Rand hast Du viel größere Schlaufen. Ich denke, da ist zu großer Abstand bei den Ecken?
Zweckentfremdet ist nicht der richtige Ausdruck, ich habe es unter dem Begriff Loom oder Looming so kennengelernt, obwohl es nicht gewebt ist. Darüber habe ich auch nie nachgedacht und mir kam auch nie die Idee damit zu weben. Erst durch dein Thema hier bin ich darüber gestolpert. Inzwischen habe ich es probiert, mit meinem Loomi geht es nicht, die Abstände der Pins sind zu groß und verändern möchte ich es nicht.Liebe @Melonia, wie hast Du Deinen Pin Loom zweckentfremdet und was hast Du damit gemacht, lass mal hören, bin total neugierig
0,5 wäre gut für nicht so dicke Fäden!Ähnlich wie @Maggy (Margareta) habe ich schon überlegt ob es auch mit meinem Granny Spannbrett klappen könnte, aber die Pins sind auch sehr lang und warscheinlich zu weit auseinander (0,5cm)
Mir hat eine gr. vorne gebogene Stick- oder Sacknadel geholfen, die in meinem Fundus auf ihre Bestimmung gewartet hat.@Maggy (Margareta) man braucht auf alle Fälle eine lange Nadel, um durch die ganze Reihe weben zu können.