Webpage von \"Les Idees de Marianne\"?

Diskutiere Webpage von \"Les Idees de Marianne\"? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich suche die Webpage der französischen Stickzeitschrift "Les Idees de Marianne". Im Heft war sie meines Wissens mit...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

ich suche die Webpage der französischen Stickzeitschrift "Les Idees de Marianne". Im Heft war sie meines Wissens mit http://www.ideesmarianne.com angegeben, aber mein Browser sagt immer wieder, daß sie nicht geöffnet werden kann. Auch mit der franzöischen Endung .fr komme ich nicht weiter. Ich möchte das Heft eventuell abonieren.

Der Inhalt schient identisch oder sehr ähnlich mit der italienischen "Le idee di susanna" zu sein, aber ich bin mir da nicht sicher. Die Webseite dazu finde ich leider auch nicht.

Wer kann helfen oder weiß etwas über die beiden Zeitschriften?

Brita
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Brita!

Unter dieser Adresse kannst Du "Le idee di Susanna" bestellen.
http://www.profikiosk.de/show-d.php3?type=mag&ipid=9393
Ich habe die Zeitschrift auber auch schon hier in Dresden am Hauptbahnhof in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft.
Von der anderen Zeitschrift habe ich noch nichts gehört.

Tschüß und viele Grüße von Karin
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Karin,

die Idee mit der Bahnhofsbuchhandlung war gut - aber 8,45 Euro finde ich als Preis ein bißchen arg übertrieben! Ich weiß, daß ausländischen Zeitschriften immer teurer sind als im Heimatland, aber das ist happig!! In Italien kostet sie 3,60 Euro...

Brita
 
G

Gast

Guest
Keine Website aber Adresse

Huhu, habe mal schnell gegoogelt für Dich. Scheint keine Website für Ideesmarianne zu geben, nur Emailadresse. Habe eine Seite mit Abo Adresse gefunden in FR (siehe hier):

http://pointdecroix.ifrance.com/pointdecroix/Librairie/Une_magazines/Marianne_idees/Marianne_idees.htm

Das Auslandsporto könnte aber auch eine Rolle spielen beim Preis des Abos/Hefts!!

ClaudiPi**2
(primär strickbegeistert aber jetzt auch mit dem Sticken beschäftigend :-)
http://www.claudia-piemont.de/strickbuecherkiste
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo,
les idées de marianne kostet 4,60 Euro, allerdings haben wir die Möglichkeit, sie direkt in Frankreich zu holen. Hier in D sollten sie dann 5,20 kosten.

Es sind ganz tolle Hefte, ähnlich den spanischen Stickheften. Auch die italienische susanna ist in den Stil gehalten, hat auch ähnliche Inhalte.

Gruß
Liane
 
Thema:

Webpage von \"Les Idees de Marianne\"?

Oben