Wattekranz-Wattekugel-Watteherz

Diskutiere Wattekranz-Wattekugel-Watteherz im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo liebe Mitglieder und Gäste, heute möchte ich Euch einen neuen Trend vorstellen, das Basteln mit Abschminkpads. Die Idee habe ich im...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

heute möchte ich Euch einen neuen Trend vorstellen, das Basteln mit Abschminkpads. Die Idee habe ich im Internet gefunden und ich finde es ist eine tolle Weihnachtsdeko.
Man braucht dazu nur einen Styroporkranz oder eine Styroporkugel, Abschminkpads und ein paar weihnachtliche Accessiores zum Dekorieren.
Uns so sieht der fertige, weihnachtliche Wattekranz und die festliche Wattepadkugel aus.

so sieht das ganze fertig aus


Anhang anzeigen 31944

Wenn ihr Lust bekommen habt, diese nachzubasteln und wissen wollt wie das Ganze geht, dann schaut hier im Forum vorbei.
Weihnachtsdeko aus Watte
 

Anhänge

X

xxx

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
15
die sehen sehr schön aus - besonders der kranz und das herz gefallen mir sehr gut - :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Wattekranz-Wattekugel-Watteherz

Oben