Wattebällchen

Diskutiere Wattebällchen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hab nun auch mal eine FRage: Ich suche schon seit längeren Wattebällchen. Das sind die bunten im Beutel, weiß, gelb, rosa und blau waren die. Es...
A

ahka

Schüler
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
121
Hab nun auch mal eine FRage: Ich suche schon seit längeren Wattebällchen. Das sind die bunten im Beutel, weiß, gelb, rosa und blau waren die.
Es gibt´s sie heute ja auch, nur sind das keine Bällchen mehr, sondern eher Wattefetzchen.
Ich brauch die zum basteln , habe früher damit Osterhäschen gemacht.
Für das nächste Ostern hätte ich die gerne wieder gebastelt. Die meisten Drogerien, Supermärkte habe ich schon durchforstet, aber nix, bis auf die unbrauchbaren Fetzen.
Vllt kann mir ja jemand von euch helfen, wo ich da fündig werden könnte?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.137
Ich habe meine erst vor ca. einer Woche bei Rossmann gekauft. Sie hatten die ganze Zeit nur blaue, jetzt sind wieder bunte da.
 
A

ahka

Schüler
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
121
Und das waren so richtig runde Wattebällchen, nicht nur bunte Wattefetzen?
 
A

ahka

Schüler
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
121
Den einzigen, den ich noch net hab, is Rossmann.
Die anderen aus Drogerien, Supermärkten sahen alle ähnlich aus, wie diese hier
yy.JPG
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.137
Die vom Rossmann sind richtig rund. Meine Kinder hatten auch zu Ostern gesucht für Kücken zu machen, da gab es nur hellblaue, jetzt gibt es wieder in bunt.
 
Thema:

Wattebällchen

Oben