"Watergarden Mandala" von Chatelaine

Diskutiere "Watergarden Mandala" von Chatelaine im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Ein weiteres aktuelles Stickbild ist dieses hier. Gestickt ist es auf Belfast Leinen 32 ct Antique White. Es werden verschiedene Garne verwendet...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Ein weiteres aktuelles Stickbild ist dieses hier.
Gestickt ist es auf Belfast Leinen 32 ct Antique White. Es werden verschiedene Garne verwendet: DMC und auch verschiedene Seidengarne.
Die Blautöne hier in der Mitte sind mit Seidengarn (Needlepoint Inc. Silks) gestickt. Die Farben leuchten richtig und sind sehr farbintensiv.
Der große Nachteil der Seidengarne: sie sind extrem teuer.
Das Foto zeigt meine Arbeit nach 15 Stunden.

Lieben Gruß, Anna

Nachtrag:
Ich habe das Bild auf Wunsch der Designerin verkleinert.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Nun habe ich mich wieder an dieses Bild gesetzt. Jetzt sieht man insges. 25 Std. Arbeit.

Lieben Gruß, Anna
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Hallo Anna,
dein Anfang gefällt mir, da bin ich schon neugierig wie's weiter geht :thumbsup:
 
Thema:

"Watergarden Mandala" von Chatelaine

Oben