Was zum Lachen

Diskutiere Was zum Lachen im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Kennt Ihr schon die "Occhi-Spinne"??? Ich hab sie auf http://groups.msn.com/TheSocialShuttle/_whatsnew.msnw gefunden - sie ist von Mark Myers :]...
#
Schau mal hier: Was zum Lachen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu eddica .. super :-)) du sag haste die Erlaubniss das foto bei dir anhängen zu dürfen? weisst ja fotos sind halt fotos und dürfen nur mit Genehmigungen genutzt werden .. auser man hat die Rechte dazu

hast du meine mail eigentlich bekommen mit dem dicken :kiss:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Zuallererst: Mail bekommen, Antwort kommt noch!

Zur Spinne: da nehm ich dann das Foto raus und laß nur den Link. Okay???

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jou besser ises .. :D dir nen schönen sonntag
 
B

Behre

Guest
Hallo Eddica

Mark Myers hat nichts dagegen einzuwenden wenn man die nach seinen Anleitungen gefertigten Motive mit Bild zeigt.Nur immer schön dazu sagen,dass es sein Entwurf ist und wo man die Anleitung finden kann.
Mark hat mal zu mir bezw.Maus gesagt, eine bessere Reklame kann man sich gar nicht wünschen.

Gruß Behre
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Es ist zwar kein Entwurf, sondern eine Grafik (Karikatur), aber das Copy steht ohnedies schön drauf. Also versuch ich's noch mal:
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Warum hat sie an den restlichen sechs Beinen Schuhe???
Damit könnte sie doch noch drei weitere Schiffchen bedienen ;) :D


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Du kriegst wohl auch nicht genug, was??? :] :] :] Wenn sie mit allen Beinchen arbeiten müßte, könnte sie doch nicht so elegant aussehen ;)

Alles Liebe - Eddica
 
B

Behre

Guest
die Grafik ist typisch für Mark, total sein Stil. Mark ist Designer für Uniformen. Er entwirft hauptsächlich SchuluniformenE er hatte schon den Kopft (Foto) von meinem Enkelsohn als Model. Tatten ist mehr oder weniger Hobby.

Behre
 
B

Behre

Guest
und jetzt geht es wieder raus in den Garten. Nicht so gut für Occhifinger. Die Hände leiden trotz Handschuhen.
Heute habe ich im Baumarkt zugeschlagen, Teppichfliesen und Wandfarbe gekauft und in den nächsten Tagen geht es ran Wohnzimmer renovieren. Mein Hund ist neulich schon angefangen und hat Tapete von der Wand abgenagt. Nun muss ich auch noch eine Bahn tapezieren. Er wollte mir nur helfen.
Manchmal denke ich, dass ich zur Zeit im falschen Forum sitze, sollte in eins für Heimwerker wechseln, lach. Es geht aber auch andauern was kaputt und ich liege unter Spüle und repariere den Abfluss, oder der Griff von der Gefriertuhe ist plötzlich in meiner Hand und nicht mehr am Truhendeckel, gestern hatte ich die Klappe vom Wäschetrockner in der Hand. Inzwischen habe ich alles wieder repariert. Echt Frauenpower.
Das musste ich doch mal kurz loswerden. Am Ende denkt ihr noch ich will nicht mehr mit euch occheln, ich komme wieder, jedes zu seiner Zeit.
Gruß Behre
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Original von Behre
Manchmal denke ich, dass ich zur Zeit im falschen Forum sitze, sollte in eins für Heimwerker wechseln, lach. Gruß Behre
Na, vielleicht baust Du so ein Forum auf, damit wir wissen, an wen wir uns wenden können, wenn wir Probleme mit dem Heimwerken haben :] :] :]
Spaß beiseite - gewisse Arbeiten tun den Händen wirklich ganz außerordentlich "gut". Mit Occhi hatte ich nach dem Herumwirtschaften auf der Terrasse noch keine Probleme, aber das Perlgarn beim Hardangern hab ich mir mit den strapazierten Händen auch schon ganz schön aufgerauht.

Wir freuen uns drauf, daß Du uns wieder häufiger besuchst, aber laß Dich bloß nicht stressen!

Werk nicht zu viel herum, genieße lieber den Sommer - immer vorausgesetzt, es ist bei Euch nicht so tierisch heiß und schwül, wie bei uns - da kann von Genießen leider nicht mehr die Rede sein!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

Behre

Guest
Ich kann jetzt auch einen Rasensprenger auseinander bauen und weiss aus wieviel Einzelteilen er besteht, LOL. Bin mal wieder mistnass geworden bei den Wassersprengexperimenten. Das ist aber sehr erfrischend, kann man die Hitze viel besser ertragen.
Es ist weniger, dass die Finger rauh sind, dafür gibt es ja Handschuhe, wenn man sie dann anzieht, die Gelenke tuen einfach alle weh. Zuviel angepckt, Schraubendreher, Wasserpumpenzange, Seitenschneider, Heckenschere, Kettensäge, Astschere und was es noch alles so gibt. Früher gingen all diese Geräte durch Rolfs Hände, jetzt sind sie in meinen. Das ist eine Umstellung ob man mit kleiner fraulichen Rosenschere arbeitet oder mit Baumsäge. Selbst ist die Frau !!

Übrigens gelesen habe ich immer was sich hier so tut, bin immer im Bilde.

Schönen Abend wünsche ich
Behre
 
Thema:

Was zum Lachen

Oben