was zum gucken

Diskutiere was zum gucken im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; http://www.gonenoya.com/Oya/masa%20ortusu.htm wenn ihr dann noch auf die blauen buttons klickt gibts seitenweise was zu sehen
#
Schau mal hier: was zum gucken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Sieht alles sehr sehr schoen aus, aber das ist ja eine Lebensaufgabe :O

evi

evi

Erleuchteter
... einfach nur traumhafte Decken! Poah - ich bin ein geduldiger Mensch - aber das wäre sogar mir zu filigran. Aber wirklich wunderschön. Das ist wirklich eine Lebensaufgabe!

C

CönnchenB

Schüler
Hallo,

das ist ja ein echtes Kunstwerk!! Wow!!

Ich hatte mal eine türkische Kollegen, die in der Mittagspause immer solche Deckchen gehäkelt hat. Mit ganz dünnem Garn und noch feinerer Nadel.. unglaublich.
Sie war so schnell, dass man gar nicht mit den Augen mitkam...und teilweise noch blind... also dabei noch geqautscht und aufgesehen..und so.. einfach sagenhaft. Ich habe immer nur neben ihr gesessen und Bauklötze gestaunt.

Sowas würde ich in 3 Leben nicht erreichen.

A

Abbel

Profi
herrlich !! irgendwann mach ich mir auch mal so ein Monsterdeckchen, die sind einfach zuuu schön :applause:

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
abbel das wäre doch mal was für ein Gemeinschaftsprojekt .. OZ spendet eine grosse vorlage.. Deckendurchmesser ca 180 oder 220 aber nicht zu schweres muster, keine einzelteile, die häkeln wir dann mit 100 er Garn ich mach mit ... jupp das wäre fein...
die wird dann vielleicht 70 cm gross

R

Renate Weis

Meister
Chris schrieb:
dann mit 100 er Garn ich mach
Ich müßte da dann passen :unwissend: was für eine nadel bräuchte man für 100er Garn? meine kleinste ist 0,6 für Taschentuchspitzen, mit dem Garn würde nich auch mitmachen.
LG. Renate

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich häkel es mit 0,6

tachentuchgarn is eh auch 80 er :wink1:
boah eh nee decke aus taschentuchgarn :horror: mit 1mtr durchmesser :p046:

J

Jina

Erleuchteter