was würdet ihr tun

Diskutiere was würdet ihr tun im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; das ist nach einer idee von nici sie hatte hier mal ein Bild drin.. ich hatte mir den spruch damals gespeichert was denkt ihr im rahmen mit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
das ist nach einer idee von nici sie hatte hier mal ein Bild drin.. ich hatte mir den spruch damals gespeichert

was denkt ihr im rahmen mit glas oder ohne und gepolstert.. in stoff oder Glasbildhalter oder passpartout incl rahmen ..
ich hatet das vor jahren schon mal gestickt .. und nur in einen dünnen baumarkt rahmen gegeben

Anhänge

#
Schau mal hier: was würdet ihr tun. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Hallo Chris,
mit farblich passendem Rahmen könnte ich es mir gut vorstellen. Ob mit oder ohne Glas würde ich ein bissel abhängig machen, wie alt die Kinder in dem Haushalt sind, wo das Bildchen hängen soll.
Welches Format hat denn überhaupt der Spruch?
Wie bevorzugen denn die Empfänger dieses Spruches ihre Bilder und soll es da als einzelnes Bild hängen?

M

*Manja*

Erleuchteter
Chris, bitte, kann man diese Vorlage bei Nici kaufen?? :hello:

Mein Haushalt wird bald auch nicht mehr gaaaanz so aufgeräumt sein, wie mit "nur" einem großen Kind... *lach*
Unsere Kleine hat jetzt schon allerhand so um sich rum, und unseren Haushalt auf den Kopf gestellt... ;)

D

Danni77

Schüler
Manja soweit ich weiss hat Nici damals den Spruch eingestellt keine Vorlage, Buchstaben hast Du doch genug aus BIBLE dann kannst Du Dir die Vorlage selbst erstellen.

D

Danni77

Schüler
Ich muss mich berichtigen es gibt sogar eine Vorlage von Nici, irgendwo im Forum..oder wir fragen sie

M

*Manja*

Erleuchteter
Ich schreibe sie mal an... `Gebe dann Bescheid... ;)

Jo klar, aus der Bible ginge auch...Aber gleich so fertig, ist ja besser...Du weißt, ich hab vieeeel zutuuuunnn.... :]

(Wareeee ist daaaa :dancing: )

D

Danni77

Schüler
:denk: habsch doch fast vergessen, na dann aber ran, nix nach neuem schauen *lach. Also ich finde ihn hier nicht mehr ich weiss aber das er mal da war.

N

Nici

Erleuchteter
Chris, ich würde einen etwas breiteren Rahmen nehmen aus hellem Holz- vieleicht Buche? Kein Paspartou - dafür Rahmen breiter und entspiegeltes Glas.

Man könnte ihn aber auch mit Volumenvlies unterlegen und einem schönen Stoff und Schlaufen einrahmen und dann auf einer Holzstange mit Kettenaufhängung. Da würd ich den Stoff dann der Farbe der Schrift anpassen.

Schaut prima aus mit der Umrandung :applause:

Winke Nici

P

Pleini

Profi
Ich würd es mit Vlies polstern und aus passendem bunten Stoff einen Rahmen rumnähen (So wie eure Quiltaktionen hier im Forum) und dann an so eine Stange hängen, mit Schlaufen. :) Toller Spruch übrigens! :)

S

susanne

Profi
das würde mich auch interessieren. Hab den Spruch nur mit nem andren Rahmen auch hier liegen und auch schon angefangen. Hatte es als PDF Datei bei NKS Design bestellt gehabt. Hab grad geschaut und es gibt es immer noch.

B

BlackCat

Guest
Chris, ich gehöre ja eigentlich zur Ohne Glas / gepolstert Fraktion. Aber bei diesem Motiv würde ich auch irgendwas patchworkartiges drumherum machen.

M.E. wirkt ein Rahmen bei dem Spruch zu steif.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich hab ja heute den Igelsampler gerahmt den hab ich mal drumprobiert. die Größen sind identisch nur zum gucken, tendiere auch zu Stoff
spiegelt sich aber auch echt blöd... der Rahmen ist gefleckt

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Es kommt ja wirklich drauf an, wo das nachher hängen soll. Wenn es tatsächlich in einem Haushalt mit Kindern hängt, würde ich einen breiteren Rahmen nehmen und da so kleine Spielzeug-/Streuteile draufkleben

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich hatte erst gedacht ich würde in der Größe einen tiefen Rahmen ala 3 D bekommen habe schon lange danach gesucht aber bisher nichts gefunden nur in kleiner,
die idee mit dem bekleben finde ich auch gut dann müsste das ein blauer flacher breiter rand werden

Thema:

was würdet ihr tun

Oben