was wird später aus Kartenmotiven

Diskutiere was wird später aus Kartenmotiven im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; lasst ihr die motive eigentlich auf den karten oder werden sie dann zu Hängerchen am Zweig etc weiterverarbeitet??
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
lasst ihr die motive eigentlich auf den karten oder werden sie dann zu Hängerchen am Zweig etc weiterverarbeitet??
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

also ich hebe die gesamte Karte auf.
Finde schön später noch mal lesen zu können,
von wem die Klöppelarbeit und der liebe Gruß kam.

Liebe Grüße
Angela
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Ich hebe mir die Karte auch auf, evtl mit Klöppelbrief, falls der aufzutreiben ist.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich hebe die karten auch so auf wie sie sind. ab und zu hole ich die "kiste der erinnerungen" raus und lese "alte" post. so hab ich auch jahre später noch etwas davon.

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.816
Standort
GD; SHA; WN
Hallo @all,

bis jetzt stehen meine Karten noch in einem Vitrinenschrank im Esszimmer. Ich habe ja erst 3.


@peutje

der Kürbis ist von Katarina Kern aus ihrem Heft Tischbänder. Dort gibt es ein Halloweenband. Das habe ich verkleinert und einen Kürbis ausgesucht.


grüßle stella
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Siehst Du: das meine ich. :kiss:

Habe mich nur nicht getraut zu fragen. Danke, Stella!
 
Thema:

was wird später aus Kartenmotiven

Oben