Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hey hey, Ihr seid sooo gemein. Ich finde hier auf der Baustelle noch ein paar begonnene Stinos, mit doppeltem Faden. Und jetzt kommt ihr hier um...
E

Eberwyn

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2023
Beiträge
33
Hey hey,
Ihr seid sooo gemein.
Ich finde hier auf der Baustelle noch ein paar begonnene Stinos, mit doppeltem Faden. Und jetzt kommt ihr hier um die Ecke mit Film reel, und dirt track.
Schnaub!
Gruß Eberwyn
( Die wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben keine Stinos mehr machen mag)
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.063
Standort
Buttenwiesen
Hey hey,
Ihr seid sooo gemein.
Ich finde hier auf der Baustelle noch ein paar begonnene Stinos, mit doppeltem Faden. Und jetzt kommt ihr hier um die Ecke mit Film reel, und dirt track.
Schnaub!
Gruß Eberwyn
( Die wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben keine Stinos mehr machen mag)
Ach @Eberwyn da musst du dich dran gewöhnen.
Übrigens dirttrack lässt sich gut stricken. :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich stricke an den letzten Reihen von meinem Teststrick

98C1DC97-4F04-442B-AAC9-52B8E94F0FB5.jpeg
(All Five von Iscula)

der Pulli wird toll,sitzt wie immer bei Isculas Anleitungen richtig gut und ist sooooo weich….

morgen will ich dann das Ü-Päckchen anschlagenund noch einen Teststrick füreine Kinderjacke anfangen.
Socken (ausnahmsweise Stinos) habe ich auch noch auf den Nadeln
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Die Socken "Eigenbau" sind fertig incl. Fäden vernähen. Foto muss ich noch machen.
Morgen (heute) muss ich überlegen, was ich als nächstes mache.
Der nächste Bingo-Buchstabe kommt ja erst am Samstag, also noch Zeit für ein anderes Objekt.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.098
Habe gestern noch einen verwaisten Socken gefunden und den zweiten angeschlagen. Die sind für mich, sowas landet dann schonmal in einer Ecke.....
Der Schaft ist in Doubleface, wird also was schön warmes. :-39:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
gestern abend ist das 24. Adventskalendersöckchen fertig geworden und damit ist der 1. Kalender für die Hospizkinder geschafft

heute will ich dann wieder ein Top für mich anschlagen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
Gegen meine Gewohnheiten, habe ich das Tuch Lewis Bay zum Pausieren verdonnert, und das Tuch Bellrose von M. Behm angeschlagen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
da kommt schon die nächste Herausforderung. Habe gestern Wolle gefärbt, um den Drachenzahn zu stricken. Es juckt gewaltig in den Fingern, weil das Ergebnis sehr gut ausgefallen ist. Wochenlang habe ich nach einem Muster, das mich anspricht, gesucht. Ich kämpfe mit mir, Ufos mag ich nicht.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
da kommt schon die nächste Herausforderung. Habe gestern Wolle gefärbt, um den Drachenzahn zu stricken. Es juckt gewaltig in den Fingern, weil das Ergebnis sehr gut ausgefallen ist. Wochenlang habe ich nach einem Muster, das mich anspricht, gesucht. Ich kämpfe mit mir, Ufos mag ich nicht.
Dann heißt es, schnell das Andere fertig Nadeln und dann das anfangen :quer:
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Ich habe noch einen "Suchtlappen" angenadelt, weil der Frühling bei uns nicht so richtig in Gang kommt. Die Wolle lässt sich extrem schlecht stricken, ich habe mir extra Metallspitzen gekauft, weil sie mit den Holznadelspitzen überhaupt nicht rutschte. Inzwischen habe ich 1 Knäuel verstrickt.
Hier ein Foto.

P1010874.JPG
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
444
Standort
Nürnberg
es gibt einen Trick, wenn die Wolle nicht rutschen will. Ich gebe etwas Babypuder auf ein Tuch und reibe damit die Nadeln ab. Funktioniert auch mit Stärkemehl.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben