Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Dann kann er sie ja noch anziehen und jeder sieht das gute Stück, weil sie nicht von der dicken Jacke versteckt wird.
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.058
Standort
Buttenwiesen
Ich habe es bei der Strickjacke für meinen Sohn bis zum ersten Ärmel geschafft.
Wenn es dann draußen anfängt warm zu werden, bin ich dann vielleicht auch mal fertig ;)
Dann kann er sie ja noch anziehen und jeder sieht das gute Stück, weil sie nicht von der dicken Jacke versteckt wird.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.733
Standort
Wien
Ich bin mit meinen "Velvet-Dreams Schal" gestern fertig geworden. Zuletzt waren es 350 Maschen und in jede vierte wurde eine Noppe gestrickt. 87 Noppen, das hat den ganzen Abend gedauert :76:
Es hat mir Spaß gemacht es zu stricken, da teilweise Muster vorkommen, die ich noch nicht kannte und die Form ist optimal für einen leichten Sommerschal.

jetzt muss ich überlegen was als nächstes drankommt.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.304
so meine 3 letzten Strickabende waren für die Katz, werde jetzt gleich die Nadel rausziehen und 50 g wieder aufwickeln. Habe, da ich nicht das Originalgarn verwende, das Lochmuster einen Rapport breiter gestrickt, aber nun geht es bis über den Busen und soll gar nicht. Wenn ich das Bild genau angeschaut hätte......
 

Anhänge

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
@celtic lady das Tuch sieht wunderschön aus

Ich war heute mit einer Freundin Wolle shoppen.
Eigentlich brauchte ich nur ein Knaul fürs Wichteln, hatte nicht die passende Wolle dafür da.
Und Ihr kennt das ja, nur ein Knaul geht gar nicht, da fühlt sich das einzelne einsam :-39:
also sind es ein paar Knaule mehr geworden.
Ich brauchte für die Socken Aktion hier im Forum noch ein paar andere Farben Sockenwolle.
Kann also nichts dafür.

Und da wir ja zu zweit waren und Zeit hatten, habe ich mir noch andere Wolle angesehen und natürlich auch schöne Wolle für einen Pulli gefunden, dann habe ich am Regal etwas höher
geschaut und Wolle für einen zweiten Pulli gefunden.
So viel Wolle wollte ich eigentlich nicht kaufen, aber so oft komme ich auch nicht zu dem
Wollladen.

Das einzigste was sie nicht hatten waren Bobbel.

Werde nachher ein paar Socken anfangen.

LG Birgit
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Das ist ärgerlich @Sage99 :O.
Aber fix, wie Du bist...holst Du das bald wieder auf.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben