Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @celtic lady ich weiß noch nicht wie breit ich den mache. Ich habe 2 x 148 Maschen aufgenommen. Werde noch ein paar Reihen stricken. LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@celtic lady ich weiß noch nicht wie breit ich den mache.
Ich habe 2 x 148 Maschen aufgenommen.

Werde noch ein paar Reihen stricken.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Wie habt Ihr den Möbius abgekettet ?
Ganz einfach oder elastisch, nur wenn welchen elastischen Abschluss ?
Ich weiß ich bin schon wieder neugierig.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich hab ihn normal abgekettet, wollte ihn aber auch eher eng. Könnte mir vorstellen, dass bei einem großen ein elastischer Abschluss besser wäre.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich stricke am wichtel für den 4. Advent. Ich hatte da schon ein gutes Stück und habe wieder geribbelt, weil es furchtbar aussah. Jetzt gefällts mir gut
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@celtic lady ich hatte angefangen den Möbius abzuketten, hatte dann als ich einen Teil abgekettet hatte
den Möbius anprobiert.
Ich werde noch ein paar Runden stricken, der ist mir zu schmal.

Lg Birgit
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Habe die 1. Kindersocke im Shopper-Muster fast fertig, nur die Spitze fehlt, hatte aber um Mitternacht keine Lust mehr.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Mein Möbius im Anschluss an das Strickrauschfestival ist fertig

Jetzt möchte ich noch eine Jacke für eine Puppe stricken
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben