Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Wunderschön ist die geworden @celtic lady đŸ„°
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.986
Standort
NRW
@celtic lady

Deine Tunika ist sehr schön geworden.

Mein Halley Tuch ist fertig. Ist zu dunkel fĂŒr ein Bild.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.161
und ich hab bereits meine Jahreszeiten Socken November fertig gestrickt. Leider gibts noch kein Bild, sonst strickt ihr die schon....:horror:
und dann will ich mit dem Sockenmuster von Eva Sommer 3 anfangen, das ist auch wieder ein schönes Muster, was sie sich ausgedacht hat.
Mein Tetragononetz wÀchst auch...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.742
Standort
Wien
Meine Mutter hat mich gestern gebeten, ihr eine dĂŒnne MĂŒtze zu stricken, die ganz genauso ist, wie eine alte, die sie bereits hat und die schon fusselt und ausgeleiert ist: Grau, im Rippenmuster 2re - 2 li und aus dĂŒnner Wolle. Ihr seht, meine KreativitĂ€t ist nicht gefragt. Hab mal eine Maschenprobe gemacht (ist beim Rippenmuster gar nicht einfach) und werde dann mit einem elastischen Anschlag anfangen und sie zwischendurch stricken.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.298
Ich stricke an den Socken vom ÜberraschungspĂ€ckchen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.742
Standort
Wien
Die Haube fĂŒr meine Mutter ist fertig. Hab sie genauso gemacht wie sie sie haben wollte. Zum Trocknen hab ich sie auf eine Vase gespannt in der Hoffnung, dass sie optisch etwas gedehnt wird. Das Muster (3re, 2li) zieht sich ja sehr zusammen - es ist aber natĂŒrlich breit genug, wenn man sie aufsetzt. Mal sehen, ob es klappt - sonst schenke ich sie ihr ĂŒber einen Luftballon gezogen ;)

Haube Mutter.jpg
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.965
Habe noch einmal DF-Tolas angeschlagen,meine Wolle ist gestern nicht gekommen. Es hieß Zustellung am Samstag,gegen 11Uhr, dann in 1-2 Werktagen erst. Mal sehen,was es dann heißt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.660
Stricken ist im Moment nicht so ganz meins, aber vielleicht finde ich ja was wo ich Lust drauf habe,. Auswahl ist genug da.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
BeitrÀge
1.396
Standort
NDS
Nachdem ich nun die Juli-Socken fertig habe, bin ich am ĂŒberlegen, was ich als NĂ€chstes machen werde :84: Viele Projekte warten, da kann ich mich nicht entscheiden
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben