Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich bin noch immer an der letzten Hässtulpe 😭 Sockenwolle liegt schon da. Und auch Wolle für ein Shirt, das ich mir stricken möchte 🙈
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.259
Standort
Pforzheim
Ich bin noch immer an der letzten Hässtulpe 😭
Sockenwolle liegt schon da. Und auch Wolle für ein Shirt, das ich mir stricken möchte 🙈
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Ich hab gestern mal den rechten Teil der Tunika beendet. Eine Anprobe zeigt: sie ist wirklich sehr groß, obwohl ich sie mit den krausen Maschen im unteren Bereich noch etwas zusammengezogen habe. Ich muss aber sagen, dass es vielleicht gerade im Sommer ganz angenehm ist, wenn sie nicht eng anliegt. Außerdem finde ich, es sieht trotzdem gut aus und kaschiert ein bisschen ;) Werde sie also fertigmachen.
Tunika 4.1.jpg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Mein übungslappen DF ist nun soweit das ich das experiment Muster wagen mag. Aber erst schnell ne rettungsleine rein ziehen, ich erwarte Startprobleme.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
würde vielleicht mit Würfeln anfangen. Meine so 5 weiß, 5 pink und dann wieder 5 weiß. Nach 5 Reihen wechseln. Dann übst du das wechseln mußt aber nicht so aufpassen wegen Motiv. Nur so ein Gedanke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
@newela dann sehen wir hoffentlich Fortschrittsfotos
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.965
stricke noch am Loop für die große Enkeltochter
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Das wird aber schön @Loretta76

arbeitest du nach einer Anleitung?
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben