Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; zdas Bild vom Tuch ist jetzt in der Galerie
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.066
zdas Bild vom Tuch ist jetzt in der Galerie
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.794
habe eine Puppenmütze gestrickt, Bild kommt heutte noch und einen Puppenponcho angefangen.

Dann warte ich auf ein Päckchen von Ivana, die mir die Wolle schenkt für den Mysterykal und dann sofort anfangen, vielleicht hole ich die anderen ja noch ein. Obwohl das bei Andrea wahrscheinlich nicht möglich ist.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.683
Standort
Stemwede
Stricke frühlingstaugliche Kindersocken für die Spenden Aktionen. Wolle ist von Waltraud .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.653
Standort
Wien
habe eine Puppenmütze gestrickt, Bild kommt heutte noch und einen Puppenponcho angefangen.

Dann warte ich auf ein Päckchen von Ivana, die mir die Wolle schenkt für den Mysterykal und dann sofort anfangen, vielleicht hole ich die anderen ja noch ein. Obwohl das bei Andrea wahrscheinlich nicht möglich ist.
Wenn ich könnte wie ich wollte vielleicht nicht, aber ich muss auch bis 17.4. warten :smilie_girl_270_1: Was hab ich mir da nur angetan ;)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.653
Standort
Wien
Das sieht schon sehr vielversprechend aus!
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
982
Ich stricke an dem Schachenmayr cal, hänge irgendwie hinterher.
lg Birgit
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
672
Standort
Mühldorf in Österreich
Schritt für Schritt nähere ich mich meinen Kunststrickprojekten, und habe gestern mit einem Deckerl angefangen.
Es hat gedauert, bis ich den Anschlag mit dem "magischen Kreis" hingekriegt habe, aber You tube sei Dank, hat es schließlich doch geklappt. Auch das Jonglieren mit den 4 Nadeln und den wenigen Maschen war schweißtreibend. Deshalb bin ich mordsmäßig stolz, dass es doch ganz gut geworden ist.
Dass ich in der 2. Reihe die 1. Masche abstricken und erst dann mit dem Mustersatz beginnen muss, hab ich auch nicht gleich verstanden, aber gegen Mitternacht hat mich doch noch ein Geistesblitz erleuchtet. Heute Vormittag habe ich "richtig" angefangen und sogar schon 10!! Reihen geschafft. Super ist auch die Magnettafel, ohne die ich sicher dauernd durcheinander käme.
Das ist der Anfang meines 1. Kunststrickdeckens ...



... aus dem Heft "Dekorative Handarbeiten - Kunststricken" von Ritta Drommer und soll mal so schön aussehen.

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.800
Sylli das wird toll
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
940
Standort
Sachs'n
Oi, @eule1808
Was isn das für ein geniales Fädchen für Deinen Drachenschwanz? Das ist ja super-intressant! 🤔
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.117
Ich stricke Socken
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.621
Standort
Neu-Isenburg
@Allysonn
Das ist ein Regenbogen Mirage.
 
Diabolo

Diabolo

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
68
Standort
NRW
Ich stricke Socken für meine Enkel in Größen zw 23 und 40. Alle eine nr größer... der nächste Winter kommt bestimmt :quer:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben