Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe heute ein Pullover mit interessanten Zopfmuster angeschlagen
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.428
Standort
Pforzheim
Ich musste einen ultraschnellen - bitte vorgestern - Auftrag für 2 Paar Handschuhe einschieben. Danach geht es mit den Nikigrausüberraschungspaketen weiter. Und noch so anderes Zeug wartet darauf, auf die Stricknadeln zu hüpfen…..
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.498
habe einen neuen Teststrick für strickauszeit auf den Nadeln, eine Mütze (bekommt meine Tochter) darf ich aber dieses Mal noch nicht zeigen, erst wenn die Anleitung veröffentlicht ist

außerdem noch ein Paar "mic-Stulpen" für eine Freundin zum Geburtstag (bekommt sie dieses Mal statt Socken)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.131
Zur Zeit stricke ich garnichts, warte bis 1.Dezember. In der Zwischenzeit gibt es ne Menge anderes zutun, Quilling, Fadengrafik, Klöppeln, Makramee. Und am Abend im Sessel häkle ich an einer Frühchendecke
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.148
Standort
NDS
Ich habe gestern immerhin das Bündchen für die erste November-Socke geschafft. Das Himmel-und Hölle-Spiel hatte ich schon ein paar Tage vorher gebastelt. Meine Söhne haben gestern damit in Erinnerungen an die Grundschule geschwelgt ;) .
Da ich heute einen Urlaubstag habe, habe ich heute hoffentlich viel Zeit für die Socke...
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
483
Mein Schal ist fertig
Jetz mach ich mir noch passende Handschuhe dazu
War noch so viel Wolle übrig
Die Handschuhe musste ich ein paar mal ribbeln weil ich sehr sehr lange
so was nicht mehr gemacht habe. Aber nun geht es voran
Ein Foto gibt es wenn das ganze Set fertig ist

@celtic lady ein süßer Hund


LG Grit
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.289
Standort
Karlsruhe
Eigentlich sollte ich es nicht schreiben aber es passt zu mir. Ich sitze gemütlich in meinem Wohlfühlsessel, höre auf einem Spezialsender Weihnachtlieder, singe laut mit (meine armen Nachbarn) und stricke an den Weihnachtssocken für meine Tante. Ich liebe den Sender, Weihnachtslieder und die Socken, die ich mir wohl vom Herz reißen werde. Aber auf dem Strang steht seit Monaten der Name meiner Tante. Jingle Bells (lalala)… in dem Rhythmus strickt es sich so gut
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.148
Standort
NDS
Ich bin noch bei der ersten November-Socke. Mir fehlt einfach die Zeit :8:, um so viel stricken zu können wie ich gerne möchte, bei mir ist arbeitstechnisch jetzt die schlimmste Zeit des Jahres, da Jahresabschluss. Und dabei ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres mich.
 
Bingwu

Bingwu

Schüler
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
141
Mit dem Schaft des 1. Armstulpen/Marktfrauenhandschuhes bin ich an der Abzweigung für den Daumen angekommen - und nun weiß ich nicht weiter *lol*
Die im Internet gefundene Anleitung hab ich noch nicht genügend geistig verstoffwechselt, um den Daumen anstricken zu können.
Nadelspiel kann ich nicht und hab ich nicht, also muß es irgendwie auf der Rundnadel gehen. Ev. unter Zuhilfenahme einer zweiten Rundnadel. Na mal sehen ob ich das heute Abend noch irgendwie hinbekomme.

Die braun-rosa-türkise Socke will ja auch fertig werden, dann nehm' ich mir die halt vor *gg*
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben