Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ja... leider können sie nicht sagen, wann das Garn kommt. Aber ein paar Farben sind noch da
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.747
Standort
Bockenem
es braucht zwei Knäuel vom Verlauf und wir wollen noch das recycelte Garn mit dieser Anleitung testen, leider stecken gerade die Farben irgendwo auf dem Lieferweg fest die ich nehmen wollte
Ja... leider können sie nicht sagen, wann das Garn kommt.
Aber ein paar Farben sind noch da
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.800
die Idee ist schon umgesetzt, Anne testet gerade die Anleitung für mich und ich will das auch nochmals alternativ mir anderem Garn ausprobieren
 
Teddyevi

Teddyevi

Anfänger
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
3
Standort
Flensburg
Ich stricke gerade ein Teddy und 2 Tücher und häckel noch ein Teddy :-)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.800
@beate (reena)
Vom recycelten Garn habe ich 3 Knäule in Gelb-orange. Wenn du magst....ich könnte
danke ganz lieb von dir aber ich und gelb-orange :quer: .... geht nicht, ich warte noch denn die sind in irgendeinem Lkw der feststeckt schon drin und überhaupt bin ich derzeit schon am nächsten Tuch dran, da hat mir karin schon zwei Farbkombinationen geschickt, also ich bin beschäftigt und arbeiten muss ich ja auch
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.931
Standort
Hagen, NRW
Ich stricke immer noch für Frühchen, kleine Teile, die schnell fertig werden und um die Wollreste abzubauen !
@Gisela28 kann wahrscheinlich im Moment nichts zu einer Klinik bringen (Besuchsverbote?), also wird weiter gestrickt und gesammelt!
Außerdem möchte ich mich auch selbst nicht in unsere Mini-Postfiliale zwängen :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.066
Feeerrrttttigggg :) der Teststrick für @beate (reena) ist beendet. Eine tolle Konstruktion hat sie sich da ausgedacht. Einfach zu stricken, trotzdem toll :)

Foto kommt nach dem Bad... ich habe heute den Tag mit Zackenstricken verbracht 😂
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.058
Da bin ich ja gespannt was Du da schönes gestrickt hast.

Habe hier einen Bobbel liegen und bin nun am überlegen was ich daraus stricke.
Wahrscheinlich werde ich wieder ein Tuch stricken.

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.800
Feeerrrttttigggg :) der Teststrick für @beate (reena) ist beendet. Eine tolle Konstruktion hat sie sich da ausgedacht. Einfach zu stricken, trotzdem toll :)

Foto kommt nach dem Bad... ich habe heute den Tag mit Zackenstricken verbracht 😂
und ich hab schon ein Bildchen davon gesehen - sehr schön ist das Tuch geworden
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.058
Ein Tuch, das hört sich gut an.

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.660
Standort
NRW
aber mit verschieden Knäuel arbeiten bedeutet viele Fäden vernähen :red: Gar nicht doll.
Bin aber eh noch massiv im Rückstand , mit den Dezember Tuch :p046:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.660
Standort
NRW
Ok , also klingt es eher machbar ggg:-60:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
844
Standort
Rees
Ich habe jetzt die Paulie Jacke auf den Nadeln. Es ist grad etwas beschwerlich, weil ich in Stärke 3 nur kurze Nadelspitzen aus Holz habe, aber ich habe mir heute noch lange Spitzen bestellt, dann ist es handlicher😊
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
599
Habe auch eine RWO Jacke angefangen. Man kann noch gut Zeitschriften dabei lesen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.794
bis die nächsten Socken kommen habe ich einen Teufelszwirn angefangen, wollte ich schon immer mal stricken und einen Puppenpullover.:-56:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben