Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ja. Da hab ich mir jetzt auch welche rausgesucht. Dauert aber ein paar Tage bis sie hier ist. Also heißt es Geduld haben
Jerry

Jerry

Erleuchteter
@Jerry ich nehme gerne SoWo 4-fach für Allergiker, die vertrage ich sehr gut und finde, die lässt sich gut verstricken!
Ja. Da hab ich mir jetzt auch welche rausgesucht. Dauert aber ein paar Tage bis sie hier ist. Also heißt es Geduld haben

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
@carina4711 ich habe es erst jetzt gelesen, ich meine auch die von kkk, die gibt es inzwischen in vielen Farben, ich nehme die einfache (nicht bambus), kostet 4,95€ für 100g

annew

annew

Erleuchteter
ich nehme die einfache (nicht bambus), kostet 4,95€ für 100g
Das ist aber günstig. Ich habe vor einiger Zeit im hiesigen Woll-Laden (den ich ja unterstützen will, troz meiner Vorräte!) 100 g einer anderen Firma gekauft, das Knäuel zu € 13,50. Fand ich schon recht teuer.

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Das ist aber günstig. Ich habe vor einiger Zeit im hiesigen Woll-Laden (den ich ja unterstützen will, troz meiner Vorräte!) 100 g einer anderen Firma gekauft, das Knäuel zu € 13,50. Fand ich schon recht teuer.
Das kommt halt auf die Zusammensetzung an. Kunstfaser ist in der Regel billiger als Naturfaser.

carina4711

carina4711

Erleuchteter
@carina4711 ich habe es erst jetzt gelesen, ich meine auch die von kkk, die gibt es inzwischen in vielen Farben, ich nehme die einfache (nicht bambus), kostet 4,95€ für 100g
Dankeschön. Für mich ist nur wichtig, dass es schöne Farben gibt. Es ist nun mal so, dass in der Schurwolle nur die schönsten Farben zu erzielen sind. Aber, aber... Schurwolle geht nicht. Deshalb bin ich seit ewigen Zeiten mmer auf der Suche.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein MusiKal ist endlich trocken und hatte einen Fototermin. Ich muss sagen das war eines der herausforderndsten Tücher die ich je gestrickt habe. Das Ergebnis finde ich einfach toll - vielen lieben Dank @Monika59 für deine Anregung. Ich denke wir können unsere Tücher mit Stolz tragen :)

Leider sitze ich wieder im Dunkeln (in Wien zur Zeit 26 Grad, es solle 38 werden 🥵 ), sonst hätte ich gerne ein Foto vom meinem anderen Tuch gezeigt, das ich gerade stricke. Da man bei der Hitze sonst kaum etwas machen kann, komme ich schnell damit voran.

Conny54

Conny54

Wollbegeistert
Standort
BW
Liebe Andrea, ich habe gerade dein Tuch entdeckt. Das sieht ja super aus. Tolle Farben hast du genommen. Bin auf das Tuch von @Monika59 gespannt.
Ich habe bei Hobbii auch schon welche in anderen Farben gesehen, es sieht immer gut aus.
Das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach zu stricken ist, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 👍 😍

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Liebe Andrea, ich habe gerade dein Tuch entdeckt. Das sieht ja super aus. Tolle Farben hast du genommen. Bin auf das Tuch von @Monika59 gespannt.
Ich habe bei Hobbii auch schon welche in anderen Farben gesehen, es sieht immer gut aus.
Das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach zu stricken ist, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 👍 😍
Vielen Dank! @Monika59 hat es schon vor einiger Zeit gestrickt - so bin ich überhaupt auf die Idee gekommen. Man findet es in der Galerie.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Wie immer Frühchen-Sets! Ich komme nur abends dazu (oder nachts, wenn ich nicht schlafen kann), wenn überhaupt. Da kommen mir diese kleinen Teile sehr entgegen.
Habe kürzlich wieder einen Schwung SoWo dafür gekauft, bei uns hat der Marktk... nach über 3 Monaten Umbauzeit neu eröffnet, ich war erst in der 2. Woche dort, aber die Wolle war noch im Angebot und hüpfte gleich in den Wagen, eben Springwolle!

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben