SchlieĂe mich an Stephen West ist ĂŒberhaupt nicht meins.Ich mag die TĂŒcher von Stephen West nicht soâŠ. Aber muss ja einen KAL auch nicht mitmachenâŠ. Ich muss teststricken fĂŒr @elfle
Direkt in der 2. Runde nach der Spindel kannst Du schon mit dem Maschenanufnehmen beginnen. Danach weiter in jeder 2. Runde. Ich habe mit 7 Maschen begonnen und bis auf 10 M zugenommen. Allerdings hat mein Wolle LL125m/50g.Mein Entrelacexperiment ist gewachsen und braucht noch einen MĂŒtzenrand - wird
wohl eine KindermĂŒtze.
Um auf Weite zu kommen hab ich in den letzten Reihen immer jeweils 2 Maschen pro " Zopf" zugenommen.
Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis allerdings nicht, mit Sockenwolle - na ja.

Liebe Eva, welche ist das bitte?@Jerry ich nehme gerne SoWo 4-fach fĂŒr Allergiker, die vertrage ich sehr gut und finde, die lĂ€sst sich gut verstricken!
Ich nehme die auch wenn ich fĂŒr meine Freundin was stricke. Alles wollige beiĂt sie.@Jerry ich nehme gerne SoWo 4-fach fĂŒr Allergiker, die vertrage ich sehr gut und finde, die lĂ€sst sich gut verstricken!
Ich bin zwar nicht @evamarie54Liebe Eva, welche ist das bitte?
Liebe Susl, danke Dir.