Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich habe noch mal einen Schal für die Aktion " Oranges Day " angefangen , Muster ist aus dem Internet
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Wenn ich mein Häkeltuch fertig hab werde ich mich mal dem Sommerloch von @elfle widmen. In meinem Überraschungspäckchen war genau die passende Wolle für ein Tuch drin. Rosa mit Glitzer. Wird aber sicherlich erst zum Wochenende hin

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein dritter Teil des MusiKals ist fertig. Er heißt Piano und es ist so erfreulich, dass man nach den langgezogenen Melodien nun auch mal staccato in die Tasten hauen darf :)
Es fehlt nun noch Teil 4 und Teil5.
MusiKal Teil3.jpg

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe heute Mal wieder etwas gestrickt. Langsam ist es kühler und man schafft wieder etwas.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Nachfem das Sommerloch fertig ist, auch die August-Socken gestrickt und die Anleitung geschrieben ist, habe ich gestern am Bria-Shirt weitergestrickt und werde heute ein Wichtelgeschenk anfangen. Es fehlen noch ein paar für einen Adventskalender.

Außerdem ist das Sockenmuster für November schon geplant und es sind schon ein paar Pulli-Ideen und Mini-Kals im Kopf 😊

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich überlege immer….. es gibt eine Kaufanleitung von Melanie Mielinger (ein Tuch), da überlegen wir gerade einen Mini-Kal draus zu machen und vielleicht finden wir auch noch mehr 😎

Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ihr könntet ja auch mal vorschläge machen…..

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ihr könntet ja auch mal vorschläge machen…..
Ich bin seid Wochen im Ruhe-Modus.
Keinerlei Handarbeiten.

Letztens ist mir was eingefallen, aber schon wieder vergessen. Ich möchte nichts vorschlagen wenn ich selbst nicht mitmachen kann.
Ich hoffe das es bald mit Handarbeit wieder geht. Bis dahin meide ich das Wohnzimmer wo das strickzeug liegt.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Wow, @celtic lady , der MusiKal ist wunderschön!
Nachdem ich mit den 20 Paar Weihnachtssocken für heuer beinah fertig bin,bin jetzt wieder ich dran, ein unvollendetes und ein neues Tuch, „Vom Winde verweht“ und „Have it both ways“

2b876d55-8732-4eb2-993e-1eea66f03801.jpeg

f324a8bb-a8bf-4db0-ae59-bd809fd9c389.jpeg

Für die Blätter muss ich mir eine längere Nadel besorgen, da sind bereits knapp 400 Maschen auf der 80cm-Rundstricknadel, a bissl geht aber noch :smilie_girl_044_1:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Philinchen : Danke :) Deine beiden Tücher sehen auch schon vielversprechend aus. Das obere mit den verkürzten Reihen erinnert mich an das Strickrauschen, das sind solche Muster bei denen man nicht aufhören kann.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
@celtic lady , stimmt, nur es ist halt IMMER dasselbe Muster, inzwischen 6 „Reihen“ plus die 6 dazwischen, wird langsam mühsam, wahrscheinlich hab ich das Tuch vor einigen Monaten deshalb im Strickkorb versteckt gehabt :quer:
Irgendwann hab ich dann vielleicht dieses (echte) Strickrauschen soweit behirnt, dass ichs auch richtig hinbekomme!

Die Wolle vom anderen war eigentlich für Socken gedacht, aber dann hab ich noch ein drittes Knäuel in der Wollkrabbelkiste beim Interspar gefunden, dann musste sie für ein Tuch herhalten. 12,- fürs ganze Tuch ist schon eine Ansage!

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben