Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Wolle ist bestellt. Auch für ein paar andere Projekte.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wolle ist bestellt. Auch für ein paar andere Projekte.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
Standort
Potsdam
Ich war die letzten Tagen mit zwei kleine Zwischenprojekte beschäftigt. Da wir bald wieder in den Urlaub fliegen, wo es etwas kühler werden kann, habe ich endlich eine tolle Bestimmung für diese flauschige Alpakawolle gefunden die ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Medium 80212 anzeigen
Jetzt kann ich mich wieder auf mein Ringelshirt konzentrieren, bzw habe ich ja auch noch das Seashell Tuch auf den Nadeln!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Bin beim Socken wieder so weit wie ich gestern schon war.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Hab heute ein Hitchhiker-Imitat von der Nadel entlassen und 2 Paar Weihnachtssocken angeschlagen.
Morgen stricke ich an 3 Paar noch die Spitzen und hab wieder Nadeln frei. Nebenher lege ich noch 2 Beete in Töchterchens Garten an, die Pflanzen müssen auch endlich raus.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Hab morgen ein Erfolgserlebnis, wenn meine reklamierte Stricknadel Prym Ergonomics ersetzt wird. Sie ist ideal, besonders bei den gefachten Bobbeln, auch bei anderen Garnen. Sie war beim Stricken abgebrochen, ca 2mm hinter dem Übergang zum Seil. Könnte Gott sei Dank die Maschen retten. Das Ideale ist der runde Nadelkopf.

20260515_103402.jpg

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
@Nadeleule
Hast du es wie von Anne beschrieben, in den Trockner gelegt?

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Das Shirt sieht sehr gut aus, liegt mir auch noch im Sinn, es zu stricken, aber erst nach Vollendung des 2. Skimra Shirt. Mit 3,5 gestrickt dauert es, ist momentan mein Ufo.
Wenn ich an das Spannen von Tüchern denke, werden sie nach Entfernen der Nadeln auch kleiner.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Hab morgen ein Erfolgserlebnis, wenn meine reklamierte Stricknadel Prym Ergonomics ersetzt wird. Sie ist ideal, besonders bei den gefachten Bobbeln, auch bei anderen Garnen. Sie war beim Stricken abgebrochen, ca 2mm hinter dem Übergang zum Seil. Könnte Gott sei Dank die Maschen retten. Das Ideale ist der runde Nadelkopf.

Nadel ist angekommen. Freu Freu

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Bei meinem Tuch habe ich noch hundert Reihen. Morgen bekomme ich aber Wolle und kann dann meindn Loop zuende stricken.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben