OmaKarin
Erleuchteter
Ich stricke noch an dem Jorah-Scarf, der zieht sich.
Das tut mir leid. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten.Lieben Dank für eure aufmunternden Worte.
Das tut immer gut.
Kaum wird es besser, werfen sie uns die nächsten Knüppel zwischen die Beine.

da bin ich schon gespannt - vor allem auf das Tuch. Welche Anleitung ist es?Mein Outlandertuch wird heute wohl noch fertig, genauso wie der erste Externstein![]()
Dein Tuch sieht prima aus, würde ich sofort nehmen. Du bist immer so schnell.Mein Triangle-Tuch ist fertig! Es wurde aus der Mitte heraus gestrickt, was einerseits mal eine Abwechslung war, andererseits hatte man zuletzt ellenlange Runden. Das ganze Tuch wurde zuletzt noch mit einem ICord umrundet. Es gibt unterschiedliche Muster, u.a. zweifarbiges Brioche-Muster. Diesmal nahm ich etwas gedecktere Farben, welche gut zu meiner blauen Übergangsjacke passen.
Als nächstes werde ich mich wieder dem Häkeln widmen.Grazy Triangle
- celtic lady
- 18
Anleitung: Rietzi Design
Garn: Bio BW und Bio Schafwolle
NS: 3
Verbrauch: 137g
Die Anleitung habe ich auf Ravelry gefunden.da bin ich schon gespannt - vor allem auf das Tuch. Welche Anleitung ist es?
Deine Zackenschals finde ich immer sehr niedlich! Der ist dir auch wieder gut gelungenDa das Schlaufengarn seeeehr lang läuft (280m auf 50g) - habe ich noch einiges auf der Nadel --- hier ist es noch eine Mütze und ein Mini-Zackenschal, beides in Kindergröße.
LS-Tychus-Muetze19+Zackenschal.jpg
- Liane
- 3
Noch eine Mütze nach Tychus-Art und ein Mini-Zackenschal, beides von mir auf Ki-Größe...
Da ich 3 Farben habe, werde ich noch einige Abende Schlaufengarn vernadeln können.
Und was in den Kinderheimen nicht gebraucht wird, kann in den Schrank fürs nächste Jahr oder die nächste Kindergruppe, die sicher immer nachfolgt.
Danke! Das Grundgarn ist die Versailles von Butinette, mit sehr langem Farbverlauf, wie man sieht - aber zum Schlaufengarn einfach passend.Deine Zackenschals finde ich immer sehr niedlich! Der ist dir auch wieder gut gelungen![]()
