Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mein Stulpen-Anstrick, Muster Damask Stitch nach der Anleitung Dathan Socks auf Ravelry, geht fix zu stricken und ist TV-tauglich!
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.147
Ich habe meine Socken fertig, das erste Wichtelgeschenk ist schon ein paar Tage länger fertig…
Jetzt werde ich aus dem Knäul aus dem Überraschungspäckchen eine Pimpelliese anschlagen und heute Abend noch ein paar Socken, wahrscheinlich für das Töchterlein zum Geburtstag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.147
Die Pimpelliese gefällt mir mit der Wolle nicht 😇 dann suche ich mal was anderes …..
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7.289
Bin bei meinem zweiten Loop bei, wobei ich erst wieder Wolle nachbestellen muss. Mal sehen ob ich heute noch das vorhandene schaffe.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
16.370
Standort
Wien
@Beka : ich hab gerade ein bisschen in die Vivaldi-Gruppe auf rav geschaut, da wird der Clue 5 in einer anderen Farbe als der Clue 4 gestrickt. Bin mir nicht sicher ob ich das auch so machen will. Eventuell in einer anderen Farbnuance, aber gänzlich anders? - ich weiß nicht. Was hast du vor?
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
2.062
Meine Externsteine wurden gerade fertig.
Noch Fäden vernähen und dann Foto.

Aber jetzt gehen wir erstmal essen.
Vatertag und Hochzeitstag muss gefeiert werden.
Wir haben heute auch Hochzeitstag 😁😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.147
Ich stricke nun ein Friesendrache aus meinem Überraschungspäckchen vom Mai. Foto rentiert sich noch nicht 😇

schön ohne nachzudenken vor sich hin stricken…
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
11.623
@Susl Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :geburi5:

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.147
Jetzt hab ich schon ein Stück am Friesentuch gestrickt, aber mit der dicken Wolle wird das nix…. Gefällt mir auch nicht. Nun muss ich nochmal gucken…. Vielleicht wirds ein Schal für Charity
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben