Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Bei Rietzi Design
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Danke. Hab die Anleitung gefunden und da ich in der fb-Gruppe bin konnte ich sie runterladen :)
Finde ich sehr schön.

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Nachtrag zum Post 14.498 auf Seite 725.
Eine Woche später war ich nochmals im Drogeriemarkt.
Von dem grünen Garn gab es jetzt gelb (7 Knäuel) und korallenrot (8 Knäuel). Die riefen ganz laut: Nimm uns mit, nimm uns mit.
Konnte das rufen nicht ignorieren und so hüpften sie in den Einkaufskorb.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ich habe zum gefühlten 20.mal den Versuch Handstulpen zu Stricken gestartet. zumindest 4 Reihen Bündchen habe ich schon mal geschafft , ohne das es ungleichmäßig aussieht. Ich komme langsam wieder rein , mühsam nährt sich eben das Eichhörnchen. :baden:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich habe zum gefühlten 20.mal den Versuch Handstulpen zu Stricken gestartet. zumindest 4 Reihen Bündchen habe ich schon mal geschafft , ohne das es ungleichmäßig aussieht. Ich komme langsam wieder rein , mühsam nährt sich eben das Eichhörnchen. :baden:
Na das ist doch schon ein Anfang! Hab Geduld mit dir, das wird schon🫂

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich stricke gerade am schaft der 2. Elternteil socke.
Da ich im Wartemodus bin (warte das sich mein Mann meldet um abgeholt zu werden)
Komme ich gut voran.

Das taddie Tuch wächst nur langsam.

Die letzten Tage kam ich wieder mal nicht zum stricken. Zu viel Aufregung und Nervenbelastung. Und es wird leider erstmal nicht besser bzw die Sorgen haben sich verdoppelt.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich stricke gerade am schaft der 2. Elternteil socke.
Da ich im Wartemodus bin (warte das sich mein Mann meldet um abgeholt zu werden)
Komme ich gut voran.

Das taddie Tuch wächst nur langsam.

Die letzten Tage kam ich wieder mal nicht zum stricken. Zu viel Aufregung und Nervenbelastung. Und es wird leider erstmal nicht besser bzw die Sorgen haben sich verdoppelt.
🫂

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben