Jerry
Erleuchteter
Mein Tuch ist mittlerweile fertig. Ein Foto gibt es morgen
Den habe ich mir auch runtergeladen. Ich habe immer noch viel Wolle, aber nicht mehr genug von einer Stärke und von den benötigten Farben.Auch wenn ich grad etwas eingeschränkt bin, was stricken angeht, habe ich mir heute den ersten Teil vom KAL , HEIRLOOM sampler Blanket, von Rowan heruntergeladen. Irgendwann lerne ich das Colorworking noch.
Wenn ich es jemals anfangen sollte, dann aber nicht als Decke. Das ist mir für ein Anfangsprojekt dann doch etwas viel. Ich habe auch bei den Decken immer Bedenken, weil es ja nur eine „schöne“ Seite gibt. Ein Kissenbezug könnte es bei mir schon eher werdenDen habe ich mir auch runtergeladen. Ich habe immer noch viel Wolle, aber nicht mehr genug von einer Stärke und von den benötigten Farben.
Die Decke von vor 2 Jahren ist auch noch nicht fertig
Bin damit einverstanden. Man fängt ganz enthusiastisch an und dann geht einem die Puste ausWenn ich es jemals anfangen sollte, dann aber nicht als Decke. Das ist mir für ein Anfangsprojekt dann doch etwas viel. Ich habe auch bei den Decken immer Bedenken, weil es ja nur eine „schöne“ Seite gibt. Ein Kissenbezug könnte es bei mir schon eher werden