Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mein Tuch ist mittlerweile fertig. Ein Foto gibt es morgen
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die erste Socke vom Aprilpäckchen ist fertig.
Das 2. Taddie Tuch wächst, langsam aber es wächst.
Da werde ich heute noch weitermachen

Oder den Fehlversuch ribbeln. Mit der 4er gefällt es mir besser. Daher wird geribbelt

Ach ich entscheide spontan.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Gestern habe ich nur 1 Söckchen für die Sets gestrickt, dann war wieder die Luft raus. Heute stricke ich vielleicht weiter (Wartezeit beim Facharzt meines Mannes), aber dort liegen immer aktuelle Zeitschriften wie Geo und sowas aus, nicht der übliche Klatsch. Mal sehen!

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Auch wenn ich grad etwas eingeschränkt bin, was stricken angeht, habe ich mir heute den ersten Teil vom KAL , HEIRLOOM sampler Blanket, von Rowan heruntergeladen. Irgendwann lerne ich das Colorworking noch.

Mein Slipover ist wieder minimal gewachsen. Vielleicht schaffe ich heute noch ein paar Reihen…

Beka

Beka

Erleuchteter
Auch wenn ich grad etwas eingeschränkt bin, was stricken angeht, habe ich mir heute den ersten Teil vom KAL , HEIRLOOM sampler Blanket, von Rowan heruntergeladen. Irgendwann lerne ich das Colorworking noch.
Den habe ich mir auch runtergeladen. Ich habe immer noch viel Wolle, aber nicht mehr genug von einer Stärke und von den benötigten Farben.
Die Decke von vor 2 Jahren ist auch noch nicht fertig

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Den habe ich mir auch runtergeladen. Ich habe immer noch viel Wolle, aber nicht mehr genug von einer Stärke und von den benötigten Farben.
Die Decke von vor 2 Jahren ist auch noch nicht fertig
Wenn ich es jemals anfangen sollte, dann aber nicht als Decke. Das ist mir für ein Anfangsprojekt dann doch etwas viel. Ich habe auch bei den Decken immer Bedenken, weil es ja nur eine „schöne“ Seite gibt. Ein Kissenbezug könnte es bei mir schon eher werden

Beka

Beka

Erleuchteter
Wenn ich es jemals anfangen sollte, dann aber nicht als Decke. Das ist mir für ein Anfangsprojekt dann doch etwas viel. Ich habe auch bei den Decken immer Bedenken, weil es ja nur eine „schöne“ Seite gibt. Ein Kissenbezug könnte es bei mir schon eher werden
Bin damit einverstanden. Man fängt ganz enthusiastisch an und dann geht einem die Puste aus

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Seit 2 Tagen versuche ich reihchenweise mit den Kaffeeböhnchensocken weiterzukommen, geht doch, einer ist bei der Spitze, fehlen nur noch die Abnahmen, die kommen, wenn die zweite Socke auch dort angelangt ist.
Es krampft noch leicht, aber es wird…..

@Nadeleule , genau das ist immer mein Problem, neben dem, dass ich für Fairisle und dergleichen zu fest stricke, dass man hinten die Fäden sieht und evtl. ständig hängen bleibt…..

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Ich bin noch meine letzten Strickprojekte schuldig:

Da noch Reste der Wolle da waren, ist noch Folgendes entstanden:

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich werde heute auch noch mal ein Kopenhagen anfangen. Das lässt sich super einfach stricken und da muss ich nicht so aufpassen. Allerdings werde ich dieses Mal eine größere Nadelstärke nehmen. Da wird es eventuell etwas lockerer

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben