Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Fiene71 , wirds dann nicht u.U. wieder zu locker? Aber gut, müsst ich wirklich probieren, dann weiß ichs, danke für den Tip, liebe Fiene 💞
Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
@Fiene71 , wirds dann nicht u.U. wieder zu locker?
Aber gut, müsst ich wirklich probieren, dann weiß ichs, danke für den Tip, liebe Fiene 💞

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Jetzt habe ich noch ein Projekt auf den Nadeln: ein Wärmflaschenbezug, wird ein Geburtstagsgeschenk.

Genau das wollte ich dieses Jahr eigentlich vermeiden: diese vielen angefangenen Projekte (momentan 6 Stück). Hat aber den Vorteil, das ich wählen kann von einfach bis hin zur völligen Konzentartion. :quer:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Jetzt habe ich noch ein Projekt auf den Nadeln: ein Wärmflaschenbezug, wird ein Geburtstagsgeschenk.

Genau das wollte ich dieses Jahr eigentlich vermeiden: diese vielen angefangenen Projekte (momentan 6 Stück). Hat aber den Vorteil, das ich wählen kann von einfach bis hin zur völligen Konzentartion. :quer:
Das kann ich gerade nachvollziehen. Ich wollte auch eisern bleiben und erst den Slipover zuende stricken. Gestern Abend hatte ich aber keine Ausdauer mich auf die Zopfmuster zu konzentrieren, da habe ich ein Geburtstagsgeschenk angenadelt…

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Seit gestern totale Strickpause, mir rutscht mal wieder ein Brustwirbel mit richtig tollen .keule: Folgeschmerzen und Krämpfen in der linken Schulter……

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Das liest sich nicht gut, schnelle Besserung für Dich !
Aber Du kennst das wohl Deiner Formulierung nach.........

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Danke, ihr Liebe, @stine1203 , dir auch baldige Besserung…..
@evamarie54 , leider ja….. v.a. weil diese Schmerzen erst NACH der Akutphase auf Schmerzmittel anzusprechen beginnen. Wobei, bislang ist es noch nicht soooo krass wie sonst oft, ich hoffe, es bleibt so. Dass mir das Verhalten meiner psychisch kranken, alten Mutter auch grad ziemlich im Nacken sitzt, machts grad nicht wirklich besser, aber damit leb ich schon meine ganzen 62 Jahre, also „what shalls“ auf neu-englisch….

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
@Philinchen ach je, und Stress ist nicht gerade förderlich, aber da müsste es einen Schalter zum Ausknipsen geben, hoffentlich erfindet den mal jemand........

Beka

Beka

Erleuchteter
oh je oh je @Phillinchen

Ich bin gerade bei Reihe 8 vom KAL. Die Perlen verlangsamen das Stricken. Einige fanden das Einstricken entspannend. Ich gehöre nicht dazu…
Auch der Pullunder ist etwas weiter gekommen. Aber es geht alles sehr langsam

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben