Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Da ich heute wegen meiner kaputten WaMa zu Hause bin hab ich mir ein Ufo vorgenommen. Meine Juncus Handstulpen,angefangen im Oktober 23. Ich hoffe...
Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Da ich heute wegen meiner kaputten WaMa zu Hause bin hab ich mir ein Ufo vorgenommen. Meine Juncus Handstulpen,angefangen im Oktober 23. Ich hoffe ich komm heut mal ein Stück weiter. Das Muster ist für mich ziemlich anspruchsvoll da brauch ich einen frischen Kopf. Also schwing die Nadeln, Mädel.(michselbstmotivier)

Anleitung ist von hundgemacht

Anhänge

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Heute werde ich die Handstulpen noch zusammenstricken und Fäden vernähen. Weil ich dazu gestern keine Lust mehr hatte, habe ich mit der gleichen Wolle (aus der Ü-Tüte) ein Frühchen-Set angeschlagen, aber nur 2 Runden an der Mütze gestrickt, dann war "die Luft raus"

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das sieht toll aus @celtic lady
das Einsteicken der Perlen hat sich rentiert.

ich habe einen Handstulpen fertig und heute morgen eine Kommode ausgeräumt. Dabei ist Wolle zum Vorschein gekommen, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

aus der wird jetzt ein Tuch für Taddie, und zwar das Tuch „Salty Winds“, das schlage ich jetzt an.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Hab's mir gerade angesehen.sieht gut aus.
Ich bin bei meinem Geduldsfaden. Der braucht wirklich Geduld.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das Tuch wird auch richtig schön 🤩 morgen mach ich euch mal ein foto

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@celtic lady - kann mir gut vorstellen, dass das Einstricken der Sternbilder Konzentration erfordert. Ist dir aber gut gelungen, sie sind gut zu erkennen 👍

Beka

Beka

Erleuchteter
Dein dritter Teil ist Dir gut gelungen @celtic lady
Ich habe heute meinen 2. fertig bekommen und weiß noch nicht, ob ich mich mit dem 3. Teil und den eingestrickten Sternzeichen so anfreunden kann. Ich finde es irgendwie so leer im Vergleich zu den ersten beiden Teilen

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das Salty Winds wird ein echt schönes Tuch…. Ich glaub das muss ich mir auch nochmal stricken 🙈

das Tuch für Taddie ist aus einem Baumwollgarn, Katia Degrade

IMG_5262.jpeg

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Da bin ich am überlegen ob ich mir die Anleitung leisten. Sieht toll aus.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ja, günstig ist sie nicht gerade, aber das Tuch ist toll

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Anne Rother : tolles Muster!
@Beka: Ich habe ja die Perlen in den Anfangsreihen weggelassen, vielleicht ist deshalb der Übergang von clue 2 zu abrupt und es erscheint dir leer. Demnächst soll ja Clue 4 kommen, da bin ich schon gespannt - vielleicht haben wir dann wieder mehr Muster. Also, Augen zu (oder besser nicht) und durch! Ich fand es irgendwie spannend zu stricken und haben gefühlt 100 Mal nachgezählt, ob die Perlen richtig platziert sind.

F

Fauchli

Anfänger
Ich habe endlich mein erstes Paar (versuchs) Socken beendet. Sie sehen zwar schepp aus, aber sie sind fertig. Der Drachenschwanz ist auch fertig geworden. Endlich mal kein angefangenes Strick-Projekt mehr.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Aus dem Rest vom Überaschungspäckchen sollte eigentlich noch eine gehäkelte Frühchenmütze werden. Aber wie das manchmal so ist hat zum Schluss die Wolle nicht gereicht
Also geribbelt und jetzt wird sie gestrickt
Wenn es dann noch nicht reicht kann ich wenigstens eine andere Farbe dazu nehmen

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Bei Ravelry, Anleitung von Gretha Mensen

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben