Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Super @Punto , wieder was geschafft. Mach doch malein zwischenstandsfoto
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Super @Punto , wieder was geschafft. Mach doch malein zwischenstandsfoto

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe aus dem Überraschungspäckchen mit Socken angefangen…. Es werden wohl Mojo Lights

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das wird aber schön 👍

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Punto : Finde ich auch und der unterschiedliche Farbverlauf beim glatt rechten Teil und beim Patentmuster erzeugt eine tolle Wirkung.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wie ist jetzt die Motivation?

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
:quer::quer::quer:

also, jetzt wo du siehst wie schön es wird, strickt es sich doch gleich doppelt so schnell ;)
(und außerdem sieht man die Patentmaschen wieder verschwinden, was viel mehr auffällt als beim Rippenmuster).

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich geb auf. Vier mal von vorne und nichts klappt. Gehäkelt hab ich auch probiert aber dafür ist die Wolle zu dick.
Meine Nerven :p046:
Werde mich auf Mützen beschränken. Vorerst. Vielleicht starte ich irgendwann noch mal einen Versuch. Aber bestimmt nicht gleich

Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
Standort
Potsdam
Ich konnte in meiner ersten Urlaubswoche ordentlich Meter machen bei meinem Tuch. Der schwarze Farbton ist jetzt aufgestrickt und ab jetzt wird es heller! Wird ein einfaches Dreieckstuch ohne Anleitung.
20260301_181046.jpg
Das pausiert jetzt aber da ich noch das Seashell Tuch angeschlagen habe woran ich jetzt parallel stricken werde. Da lohnt sich aber ein Anstrickfoto noch nicht!

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Nachdem bei den 3 Weihnachtssocken jeweils schön Wolle übrig geblieben ist, hab ich jetzt noch Stinos aus den 3 zueinander passenden Wollen begonnen, bin sogarschon auf dem Weg zur Spitze.
Nebenher hab ich den Rückenteil vom eisblaugrauen Pulli begonnen.

Liane

Liane

Ich bin ich
Nachdem die 11. Entrelac-Mütze fertig war, brauchte ich mal wieder was anderes - so habe ich 2 Kinder-Schals gestrickt.

Links ist ein Schal mit einem kleinen Pfauenmuster - statt 18 M der MS sind es 12 Maschen - abgeändert von meinem eigenen Pfauenmuster auf der HP, rechts ein kl. Zackemnuster.
Bunte Garne habe ich noch reichlich, kommt also noch was für @Gospelgirl dazu. :)

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Meine Tochter ist Gott sei Dank noch bei mir. Sie ist voraussichtlich bis April oder Mai da. Sie hat heute nach über 2 Monaten den Wunsch geäussert, nachdem sie meine Bilder der Lupinos, die ich gestrickt habe gesehen hat, ihr einen zu stricken. Sie wohnt in Houston, und dort ist es immer warm bis heiß. Mutter hat natürlich das passende Garn, und auch ihre Farbe vorrätig. Wenn ich mehr gestrickt habe, mache ich ein Bild.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben