Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Auf die Lupe, dann Kolding suchen…. oder über erweiterte Suche nur die Medien durchsuchen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Auf die Lupe, dann Kolding suchen….

oder über erweiterte Suche nur die Medien durchsuchen

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Danke @Anna und @Monika59 für eure Ausführungen! So große Tücher trage ich auch einfach so zum Drüberziehen.

Es scheint ja ein richtiges Kult-Tuch zu sein - auf rav gibt es über 3000 Projekte!
Ich hab mich jetzt als Hauptfarbe für ein helles, etwas meliertes Grau entschieden und als Kontrastfarbe werde ich wahrscheinlich ein rötliches Lila nehmen. Habe mit Teil1 angefangen.

Sylli

Sylli

Stickfee
Ich stricke einen Pullover ohne besondere Anleitung und ohne Muster, damit es schnell voran geht.
Geplant habe ich den Pulli für die Obdachlosen-Hilfe, aber jetzt hat mein Mann Interesse daran angemeldet.
Ich denke, ich habe aber genug Wolle für ein zweites Exemplar.
Der Rückenteil ist fertig und vom Vorderteil habe ich 72 Reihen gestrickt. Es kommen noch lange Ärmel dran.
Dann will ich aber unbedingt wieder eine Decke stricken.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Usg doch toll wenn dein Mann intresse anmeldet.

Sylli

Sylli

Stickfee
@Punto, ja schon, ich fühle mich eh geschmeichelt, obwohl er sich ja einen kaufen könnte.

Lieber als noch einen 2. Pulli würde ich nämlich wieder mal eine Tischdecke stricken, aber man hat halt als Ehefrau auch Pflichten - Pullover (und Socken) stricken ;)

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Endlich 2 Sockenpaare für die Spitze fertig, dafür hab ich heute einen Pulli anschlagen dürfen. Hab mich durchgerungen, die verhunzte 6ply-Wolle (gleiche Nummer, aber mehrere leicht versch. farben) zu einem warmen Gassipulli zu verarbeiten.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe heute den Mystery KAL « Vivaldi « von Expression Fiber Arts angefangen :horror:. Der Entwurf stammt von der gleichen créatrice wie der Mystery CAL « Arcoiris »

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Was ich gestern vergessen hab, ich hab auch den Colorama-Pulli wieder hervorgekramt….

IMG_4080.jpeg

Ordentlich bunt, aber ich liebe ihn - hab ihn schonmal gestrickt, aber der war mir minimal zu knapp, also hat sich ihn meine Schwiegertochter mit großer Freude gekrallt.
Jetzt beginnt das Muster, bisher sinds erst die Verlängerungsstreifen….

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Teil 2 vom Kolding ist fertig:
Kolding Teil2.jpg
Teil 3 hab ich begonnen. Die erste Reihe war etwas eigenartig beschrieben, aber das Prinzip von Teil 3 ist klar. Das Tuch macht Spaß, weil die Muster immer darauf aufgebaut sind ein Muster ins andere zu überführen. So kommt man schnell voran. :)

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab zur Abwechslung mal wieder ein Babyset auf den Nadeln

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben