Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Das Geburtstagsgeschenk ist fertig 🎉🎉🎉 und jetzt stricke ich an den Socken fĂŒr meinen Mann weiter. morgen will ich die fast fertig haben, damit...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
45.520
Das Geburtstagsgeschenk ist fertig 🎉🎉🎉 und jetzt stricke ich an den Socken fĂŒr meinen Mann weiter.

morgen will ich die fast fertig haben, damit ich das KAL-Paar anschlagen kann
.

und dann ne mapro fĂŒr nen teststrick machen â˜ș

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
4.129
Standort
Buttenwiesen
Bei mir stapelt sich auch schon einiges.

Die Gum-gums muss ich morgen bei tag messen. Nr. 1 mĂŒsste an der Spitze sein, Nr. 2 hat noch ein bisschen zu stricken. Eine muss morgen fertig werden. Beide wĂ€re toll.

Garn fĂŒr den Kal hab ich bereit gelegt. Die werden morgen Abend angestrickt.

Dann hat meine Freundin bereits am Montag wolle geliefert fĂŒr Bergkristall Socken fĂŒr ihren Sohn. Die Schlag ich an wenn die Gum-gums fertig sind.

Und das Tuch hat seit 2 Tagen nichts abbekommen. Das muss jetzt auch bald nadellos werden.

Und 1000 und eine Idee schwirrt mir durch den Kopf

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
45.520
Bei mir stapelt sich auch schon einiges.

Die Gum-gums muss ich morgen bei tag messen. Nr. 1 mĂŒsste an der Spitze sein, Nr. 2 hat noch ein bisschen zu stricken. Eine muss morgen fertig werden. Beide wĂ€re toll.

Garn fĂŒr den Kal hab ich bereit gelegt. Die werden morgen Abend angestrickt.

Dann hat meine Freundin bereits am Montag wolle geliefert fĂŒr Bergkristall Socken fĂŒr ihren Sohn. Die Schlag ich an wenn die Gum-gums fertig sind.

Und das Tuch hat seit 2 Tagen nichts abbekommen. Das muss jetzt auch bald nadellos werden.

Und 1000 und eine Idee schwirrt mir durch den Kopf
Wieso kenne ich das nur so gut mit den 1000 Ideen.
Da ich gerade außer Gefecht gesetzt bin kommen mir meine WollvorrĂ€te echt zugute 😇

B

Birgit Sehrer

Fortgeschrittener
BeitrÀge
380
bis heute Abend sollen noch ein paar PulswÀrmer fertig werden - damit sich ein Foto lohnt und dann möchte ich mit Socken anstricken

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
BeitrÀge
4.914
Standort
NRW
Ich suche grad Garn zusammen, fĂŒr meinen Anstrick des NierenwĂ€rmers heute Abend. Ich habe vor, einen mit Tasche hinten zu stricken, in den mein Gelkissen passt.

Beka

Beka

Erleuchteter
BeitrÀge
6.218
Ich sitze noch im Zug und werde auch erst noch meine Wolle fĂŒr neue Socken raussuchen mĂŒssen. Dieses Mal werde ich beide gleichzeitig stricken, da es verschiedene Zopfmuster sind und man sich da leicht verzĂ€hlen kann

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
4.129
Standort
Buttenwiesen
Die erste gum-gum socke ist fertig.
Bei Nr 2 fehlen noch 8 Runden plus Spitze.

Das strick ich heute noch und dann gab ich bis zum Abend leere Spiele

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
15.991
Standort
Wien
Ich hab zwischendurch ein paar Stulpen aus dicker Restwolle und ohne Anleitung gestrickt. Man kann sie ĂŒber die Finger ziehen oder umschlagen. Sie werden keinen Schönheitspreis gewinnen, aber sie sind warm in diesen kalten Wintertagen. Haben mir heute schon gute Dienste erwiesen!

Stulpen.jpg

Liane

Liane

Ich bin ich
BeitrÀge
2.645
Ich hĂ€nge mir immer einen andersfarbigen Fadenrest ein, alle Abnehmreihen, dann weiß ich, wie oft ich z.B. jd. 4. oder 6. R abgenommen habe. ;)

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
45.520
Der 2. Socken fĂŒr meinen Mann bekommt gleich eine Ferse
. Bis wir den KAL anschlagen, wird er noch wachsen
.

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
6.932
Bei meinem Lille Kolding bin ich fast mit dem zweiten Teil fertig. Vor dem vierten Teil graut es mich etwas der war letztes Mal so langweilig.

Biggi60

Biggi60

Meister
BeitrÀge
2.270
Ich konnte gestern beim virtuellen treff nicht mehr antworten.
Ich stricke Socken in gr 38.
Muster hatte ich ja schon angegeben.
Hoffe dass ich bis zum 1.2. Fertig bin
Da kommen ja die neuen monatssocken.
Lg Birgit

Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
BeitrÀge
1.695
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich seh Licht am Ende des Tunnels bei meinem Sockenstrick Marathon noch ein Socken und ein Paar Socken dann sind die Dezember Socken fertig.
Nach den Socken ist ja vor den Socken...
Bei mir auch jetzt kommen die Geburtstage und somit geht es weiter mit Socken stricken.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben