Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Die werden toll, aber du Musst dazuschreiben, von wem die Anleitung ist.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Toll. Bin gespannt wie es dann ausgebreitet aussieht.

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_066_1:ch brauchte für ein größeres (noch geheimnissiges) Projekt eine Musterbordüre. Und natürlich (!) muss man die ja auch teststricken... :smilie_girl_066_1:

Also hab ich gestern abend angefangen zu stricken... äh... und jetzt gugg ich grad auf die Uhr: UUUUPSI! :smilie_girl_035_1:Ich hab echt die Nacht durchgemacht!

DerTeststrick wird ein Tuch - irgendwas zwischen halbrund und Dreieckig... mal sehen, wie aussieht, wenn es vom Seil gelassen wird...
Nach dreimal auftrennen und neustarten bin ich jetzt soweit:

Traumschwinge 0001.jpg

Das Garn ist ein Knaudi "Saragossa" von Gründl (Ich könnt mir vorstellen, dass es mit einem Uni-Garn viel viel dolltoller wäre!)
Die Muster sind von mir zusammengestellt

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Monika59 : das sieht jetzt schon toll aus - ein ganz besonderes Tuch! Bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.

@Allysonn : das passiert schon mal, dass man vor lauter Stricken vergisst ins Bett zu gehen ;) Das Muster ist ja auch nicht einfach, da braucht man Konzentration. Der Anfang ist schon vielversprechend!
Ich wollte gestern auch früher ins Bett, aber dann wurde es doch wieder 1 Uhr.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Wr heute auch schon brav, eine Halssocke finalisiert, 5 Socken bis aufs Zusammen- und Vernähen fertig, jede Menge Hausarbeit….
Kommt davon, dass Mann heute zeitig in die Firma musste und auch unser Wuffzi um halb 7 abgeholt wurde, weil auch ER Arbeitstag hat…..

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die erste Reste-Socke hat eine Ferse und die ersten Runden vom Fuß.
Nachdem ich vorgestern die Ferse nicht stricken wollte, habe ich die zweite socke begonnen. Die soll heute noch bis zur Ferse fertig werden und dann strick ich Nr. 1 weiter.

Das Tuch bekommt auch immer wieder was ab. Da habe ich gesehen das Muster 24 erweiterbar ist. Ich mag keine Bobbel reste und werde das letzte Muster höher stricken und dann kraus Reihen.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
@Punto das sieht schön und einfach aus. Wie heißt das denn. Wäre vielleicht auch was für mich wenn es mit dem Stricken wieder geht :wink1:

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Das Tuch heißt Anna. In den Anleitungen wird jede Reihe beschrieben.

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Meine Teststricksocken sind fertig. Jetzt stricke ich erst mal weiter an meinem Pulli. Die Kamera kann mal wieder keine Farben. Er ist vanillegelb. Die Anleitung ist von Aegyoknit. Hab sie aber ein wenig verändert.
Busan Sweater - 1 (3).jpeg

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben