Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Der erste Teil meiner Weste von Sven - Check đŸ„ł
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
45.167
Ihr könnt Euch schon jetzt auf die Anleitung gfreuen, eignet sich auch fĂŒr Bobbel und ich glaube von Wollfeuerwerk gibts auch Sets dann

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
3.999
Standort
Buttenwiesen
Gestern wurden die Socken aus dem ÜberraschungspĂ€ckchen fertig. Noch FĂ€den vernĂ€hen und dann Foto.

Der erste Bernstein Socken hat ein BĂŒndchen und einmal Muster. Wenn es mehr zu sehen gibt, kommt ein Foto.
Im Moment sieht es auch mit dem Garn gut aus. Mal abwarten
Warum macht die blöde worterkennung aus dem Bergkristall einen Bernstein?

Bergkristall meinte ich natĂŒrlich

Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
BeitrÀge
266
Standort
Potsdam
Mein T- Shirt ist fast fertig! Mir fehlen gerade nur die richtigen Nadeln fĂŒrs BĂŒndchen. Mein 2tes BabymĂŒtzchen wĂ€chst und ich hab ein neues Tuch angefangen. Ein einfaches Dreieckstuch ohne Anleitung in kraus rechts. Ich hatte noch hier ein angefangen Bobbel zu liegen.
Und dann war ich gestern auf der Wollmesse in Berlin und hab schon wieder sooo viele weitere Ideen und Projekte im Sinn die ich am liebsten alle gleichzeitig anfangen wĂŒrde! Genug Wolle habe ich jetzt aber erst mal wieder....

Philinchen

Philinchen

Irene
BeitrÀge
522
Standort
Wien
Wenn man grad mit den zu engen Bergkristallsocken rumgfrettet, eins der zwei Im Endspurt befindlichen TĂŒcher am Fertigwerden ist, macht man sich Gedanke, was das nĂ€chste grĂ¶ĂŸere Projekt sein könnte. Genauer gesagt, welches TUCH.
Dank mehrerer farblich nicht kompatibler gleich-chargiger Wollen, die nun nicht zu Pullovern werden können, und TĂŒcher IMMER gehen
..

Ja, auf ravelry haben mich nun 2 TĂŒcher angelacht, einmal „Three Birds in New York“ und einmal „Moon of the Leaves“.
Ich fĂŒrcht, ich werd zumind. das erste fertig stricken!

Zuerst der Beginn von den 3 Vögeln
IMG_3852.jpeg

..und dann der BlÀttermond
IMG_3853.jpeg

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
3.999
Standort
Buttenwiesen
Die erste Bergkristall Socke ist fertig.
Heute fang ich noch mit Nr 2 an.

Am Tuch hab ich 14 Muster.
Da möchte ich heute auch noch was dran stricken.

Wahrscheinlich werde ich heute noch gumgums anschlagen. Ich brauche was fernssehtaugliches und fĂŒr morgen was warte-taugliches. Mal schauen.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
BeitrÀge
6.867
Standort
Hagen, NRW
Heute habe ich schon viel gestrickt. Bei dem nasskalten Wetter stand Herr Rheuma auf der Matte , also Fernsehsessel und Heizkissen!
Die FrĂŒhchen-MĂŒtze und 1 Söckchen sind fertig und ich habe die letzten Reihen am Tuch geschafft und auch abgekettet. Morgen FĂ€den vernĂ€hen! Jetzt wird das 2. Söckchen gearbeitet.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
BeitrÀge
7.831
nein,dieses mal nicht

B

Birgit Sehrer

Fortgeschrittener
BeitrÀge
318
habe meine Bergkristall Socken fertig , dann stricke ich einen Schal und die Weste - ist eigentlich zu viel auf einmal aber ein paar Socken mĂŒssen es diesen Monat noch werden ,

OmaKarin

OmaKarin

Erleuchteter
BeitrÀge
1.671
Standort
Dormagen NRW
Ich sitze im Moment ratlos hier rum und kann mich nicht entscheiden, ein Lille Kolding von Chris Berlin oder ein Wolkig von Martina Behm. đŸ€”

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
45.167
Zur reise durchs Jahr passt besser ein Wolkig 😇

F

Fauchli

AnfÀnger
BeitrÀge
36
Ich habe jetzt einen Drachenschwanz angefangen anstatt endlich meine Socken fertig zu machen, aber ich brauchte etwas wobei ich nicht so viel nachdenken muß. Ich dachte da kann ich die Reste vom Down the Rabbit Hole gut verarbeiten. Mal sehen wie das wird.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
3.999
Standort
Buttenwiesen
Gum gums habe ich jetzt doch nicht angefangen. Hab beim warten gelesen.
Die 2. Bergkristall Socke soll heute eine Ferse bekommen und dann geht's flott dahin in glatt rechts.

Das Tuch liegt. Aber da möchte ich in den nÀchsten Tagen auch weiter kommen.

Und dann die gum-gums anfangen

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
45.167
Ich stricke neben dem Teststrick noch an einem Geburtstagsgeschenk, das kann ich leider hier noch nicht zeigen.

Gestern habe ich die Arme fĂŒr Taddies Jacke gemessen, die kommen als nĂ€chstes auf die Nadeln, sobald der teststrick beendet ist
..

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben