Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Meinst du 24 Stunden?wenn es gut läuft und ich ungestört bin für 1 StinoSocken 43 mit 15cm Schaft einen Tag
Meinst du 24 Stunden?wenn es gut läuft und ich ungestört bin für 1 StinoSocken 43 mit 15cm Schaft einen Tag
Ich brauche zwei Wochen, kann aber nicht dran bleiben. Und es hängt immer von meiner Verfassung ab. Heute wollte ich den ganzen Tag stricken aber der Piccolo letzte Nacht zum Jahreswechsel hat mich umgehauen, obwohl ich Zeit zwischen den Tabletten und dem Sekt gelassen habe.Hallo ich hätte eine Frage hat schon jemand die Zeit gemessen wie lange man an 1Paar Socken strickt mit 4 fädiger Wolle?
LG Gerlinde
2,5Welche Nadelstärke?
zwischen 8 und 10 StundenMeinst du 24 Stunden?
Genau….Naja, Socken stricken muss ja Spaß machen und nicht in Wettbewerbe ausarten. @gerlinde es dauert so lange, wie es dauert. Am Anfang geht es langsam und mit der Routine und Übung, steigert sich die Geschwindigkeit. Es gibt Schnellstricker mit vermeintlichen Zaubernadeln und Langsamstricker. Hauptsache ist doch, dass die Socken fertig werden und Liebhaber finden.
Wenn ich nur strickeHallo ich hätte eine Frage hat schon jemand die Zeit gemessen wie lange man an 1Paar Socken strickt mit 4 fädiger Wolle?
LG Gerlinde