Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Habe gestern wohl oder übel den Marktfrauenhandschuh wieder aufgeribbelt und noch einmal von vorne angefangen: das Muster zieht sich sehr zusammen.
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.409
Habe gestern wohl oder übel den Marktfrauenhandschuh wieder aufgeribbelt und noch einmal von vorne angefangen: das Muster zieht sich sehr zusammen.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.502
Standort
Wien
Ich bin gestern bei der Ferse angekommen und hab mir ganz motiviert ein Video dafür rausgesucht. Vielleicht sind Shadow Wraps ein bisschen zu übermotiviert, aber bisher geht es ganz gut. Aber fürs nächste Mal suche mir was einfacheres raus. Nur keine Käppchenferse, die finde ich nicht so hübsch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Karin hat die Ferse hier wunderbar beschrieben ....
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.854
Shadow wrap ist eine Bumerangferse - diese Wickelmaschen/Kurzreihen habe ich auch bei meinen Spiralschals gestrickt.
Allerdings - ob das "schöner" ist als Käppchenferse ;) - ich mag eigentlich auch lieber die Bumerangferse statt der Käppchen - aber meine ollen Füsse "mögen" mehr die Käppchenferse .... was soll es, also stricke ich für mich und meine "Bettsocken" eine besser sitzende Käppchenferse.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.643
Kennst doch den Spruch ... hinterher ist man immer schlauer ;)
 
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
422
Ich musste meinen Aran unterbrechen. Meine Freundin wünscht sich Mütze und Schal. Danach geht es weiter mit der heiligen Brigitte.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.424
Standort
Pforzheim
Ich bin an Schlubber Schlappen dran. Männe meckert schon seit letztem Jahr, wann er denn mal welche bekommt.
Nun denn - für ihn die Luxusvariante aus 100% Alpaka 🤣 Wird dann aber in einen Adventskalender gestopft 😛
Mal schauen, ob ich auch noch welche für den Shop rausbekommen werde…..
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.598
Standort
Wien
Heute geht das Möbius-Stricken weiter :)

Außerdem ist mir heute olivgrüne Merinowolle ins Einkaufssackerl gehüpft. War im Angebot und ist genau die Farbe, die meine Tochter liebt. Ich werde ihr einen Schalkragen daraus stricken und mal sehen was noch. Sie will schon lange so ein Ding und der Winter lässt sich nicht aufhalten, also werde ich mir mal die Anleitung von @GrecoGerti raussuchen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.282
@celtic lady ich habe auch noch einen Möbius anfangen.
Diesmal hat das Aufnehmen der Maschen besser geklappt.

Kann es sein das die Dinger süchtig machen ?

Das stricken daran macht mir viel Spaß, irgendwie habe ich heute nicht viel im Haushalt gemacht.
Werde ich mich morgen drum kümmern .

LG Birgit
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben