Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Danke für die vielen Besserungswünsche und Hinweise. Es ist zwar schon besser, aber ich werde noch ein paar Tage pausieren. Ja, das Leben ohne...
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Stickfee
Weiß nicht ob ich mit dem Stricken übertrieben habe,
Mir ist das einmal bei einem Stickmarathon passiert, weil ich den Läufer unbedingt zum Advent fertig haben wollte.
Ja, wir Heldinnen der Nadeln schießen halt ab und zu über das Ziel hinaus.

Es ist zwar schon besser,
Das ist ein gutes Zeichen und die Ursache ist auch klar.
Mit etwas Schonung werden die Nadeln sicher bald wieder glühen. Gute Besserung weiterhin!!

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich fang jetzt dann die 2. Windrädlí Socke an.
Hab heute immer mal eine Reihe am Tuch gestrickt. Das neigt sich auch dem Ende entgegen.

Und weil ich am Freitag vor lauter Zugfrust in der ganzen Woche so mies gelaunt war, bin ich auf dem Heimweg (Junior zum Freund gefahren) bei Buttinette vorbei. Daheim hoch und heilig versprochen: ich kaufe nichts. Naja, war aber wirklich nur ein Knäul im Sonderangebots-Wühltisch. Das musste einfach mit, weil es genau die Lieblingsfarben der Freundin vom Mittleren sind. Alles andere habe ich wirklich nur angeschaut.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe heute das Knäuel für das Tuch bestellt 🫣

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@Susl Manchmal braucht Frau auch mal etwas schönes und Du hast es ja nicht für Dich gekauft.

LG Birgit

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Mich nerven UFOs, hab gestern drei Tücher gefunden, die noch gespannt werden müssen. Nach meiner OP konnte ich nicht, war zu anstrengend. Hatte letztens die Idee, dass ich die Puzzlematten auf den ausgeklappten Wäscheständer mit Flügeln lege, und dann ist das viel einfacher zu spannen die Höhe ist ideal.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
@strickliesel50 ( Uschi) Gute Idee, ich spanne bei passenden Wetter auf der Terrasse unter der Überdachung mit Puzzlematten auf dem Tisch, aber im Winter immer auf dem Badezimmer-Fußboden. Da kann ich die Matten unter die Schränke schieben, aber vorher ist das eine elende Krabbelei!!!
Wäscheständer ist super!

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Wäscheständer auf der Terrasse mach ich auch, wenn ichs brauch (ich hab erst 2 Tücher gespannt), ist voll genial, eben wegen der richtigen Höhe! Und windgeschützt ist unsere Terrasse auch, da hebt nix ab (Wien ist ziemlich windig).

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich spanne meine Sachen auch immer am Wäscheständer - meist auf Styroporplatten oder auf einem dicken Handtuch, je nachdem wie stark etwas gespannt werden muss.

Mir geht es wieder gut, Arm und Schulter sind nur noch etwas verspannt, aber das ist normal bei mir. Deshalb hab ich wieder die Stricknadeln geschwungen und den wolkig fertig gemacht. Da fehlten nur noch ein paar Runden. Vielleicht fange ich heute noch das Taddie-Tuch an, habe schöne, handgefärbte Wolle dafür :)
Außerdem hab ich ein Häkelprojekt vor mir - näheres dann im Häkelforum.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die Weihnachtsüberraschungen sind fertig, jetzt strickeich an den Novembersocken, die gefallen mir richtig gut…. Und das nächste 1-Knäul-Tuch ist schon im Kopf in der Planung… bin mir nur noch nicht so ganz über die Form klar

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Mein Teststrick ist fertig, Bild ist in der Galerie. Und da ich noch im Socktobermodus bin, stricke ich grad an den nächsten Colorworksocken.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die November Socken sund gerade fertig geworden, morgen schreibe ich die Anleitung dazu und nun stricke ich die restlichen Geschenke für die besonderen Kinder am Strüverhof…. Dann kann Kassel kommen

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben