Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Gestern hat es gut mit der Ferse geklappt. Werde jetzt ne halbe Stunde stricken zum Ärger abbauen. Musste junior zur Schule fahren. Heute ist...
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Gestern hat es gut mit der Ferse geklappt.

Werde jetzt ne halbe Stunde stricken zum Ärger abbauen. Musste junior zur Schule fahren.
Heute ist Donnerstag. Montag lief alles gut, Dienstag und Mittwoch hatte morgens der Zug Verspätung und er war immer 5 Minuten zu spät. Heute war der Zug dann komplett gestrichen. Toll wenn man es kurz vor knapp erfährt und den vorherigen nicht mehr erwischen würde. Der nächste fährt dann kurz vor 8. Leider unmöglich.

Drum geh ich jetzt stricken

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Oje @Susl das kann ich nachempfinden...
Ich bin so froh, daß meine Jungs groß sind und nicht mehr zur Schule mit den Öffis müssen. Das war bei uns auch ein Drama. Wer ländlich wohnt, hat da leider immer die A-Karte...

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Boah, seeeehr ärgerlich, Susl!!!
Ich strick grad an 2 Tüchern rum, das Blättertuch, wo ich alles zählen muss und wenn der Kopf raucht, ein anderes mit Knick in der Mitte :red:
Ansonsten überleg ich grad wieder, ob ich statt der lace-igen braunen Jacke nicht doch lieber einen Pulli stricken mag, bin an sich nicht soooo der Jackentyp. Macht ja Sinn, wenn man bereits mit allen Teilen fast beim Armausschnitt ist, aber egal, besser spät, als ZU spät. Ich lass die Teile mal ein paar Wochen abliegen, mit etwas Abstand wird dann die Entscheidung fallen….
Stattdessen werd ich mir den Intarsia-Pulli schnappen, mit Ziel, dass er zu Weihnachten eingeweiht wird.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Gestern hat es gut mit der Ferse geklappt.

Werde jetzt ne halbe Stunde stricken zum Ärger abbauen. Musste junior zur Schule fahren.
Heute ist Donnerstag. Montag lief alles gut, Dienstag und Mittwoch hatte morgens der Zug Verspätung und er war immer 5 Minuten zu spät. Heute war der Zug dann komplett gestrichen. Toll wenn man es kurz vor knapp erfährt und den vorherigen nicht mehr erwischen würde. Der nächste fährt dann kurz vor 8. Leider unmöglich.

Drum geh ich jetzt stricken
Ich hatte das als Kind auch immer mal wieder. Und wenn ich ganz viel Pech hatte, wurde ich im Polizeiauto zur Schule gebracht. Zwar war der Polizeibeamte am Steuer grummelig aber doch sehr fürsorglich darauf bedacht, dass ich gut in der Schule ankomme.
Um das Bild von mir gerade zu rücken, der Polizeibeamte war mein Vater. Ich bin öfter mal unter Polizeischutz unterwegs gewesen oder in der Dienststelle.

Ich habe ein wenig an meinem Loop gestrickt. Komme leider nicht so gut voran, wie ich gerne möchte.

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Heute nach Feierabend werde ich an der Strickjacke für meine Freundin weitermachen....
Sie hatte mit dem Garn schon mal angefangen was zu häklen, dieses mußte ich erstmal ribbeln... nun bekommt die Jacke endlich ihre Ärmel...
Ist ein relativ junges Ufo... also passt...

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben