Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich auch :quer:
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
@Susl boah da wäre ich schon todkrank. Ich friere schon bei 20 Grad.
ich stricke noch eine Mütze und dann einen bunten Loop. Brauche mal was anderes zwischendurch. Die obligatorischen drei Mützen für meine Chemoambulanz sind fertig und eine vierte in Arbeit. Nach dem Loop werde ich dann für Weihnachten stricken. Die Wolle für die Wunschmütze von meiner Mutter ist gestern angekommen.

L

Lehrling

Meister
einfarbig grau läßt sich sehr breit kombinieren, gut gewählt.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Mein Schulterwärmer hat Bergfest. Ich hoffe dass das Blattmuster nach dem waschen und spannen besser zu erkennen ist… dunkelgrau ist vielleicht nicht die richtige Farbwahl für das Muster gewesen. Aber passt zur Garderobe 😅 auch mein MM ist herbstlich ☺IMG_5974.jpegIMG_5975.jpeg

UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Ich hab am Freitag abend beinahe geheult, durfte ich doch die letzten 7 Reihen, mit jeweils fast 500 Maschen auftrennen weil ich bei den Ladderback-Maschen einen Fehler konsequent durchgezogen habe und sie nicht hinter dem Strickstück hochgelaufen sind. Jetzt habe ich im Urlaub auf dem Campingplatz in einigen Regenpausen alle Maschen wieder aufgefangen und die erste Runde gestrickt. Es kann nur besser werden.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich werde heute ganz stupide an meinen Igel Socken weiter stricken. Meine Häkelarbeiten habe ich alle abgearbeitet
Hab mich wohl die letzten Tage ein bisschen übernommen da kommen die Socken gerade recht. Ich hab auch noch keinen freien Kopf für neues

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Heute Nachmittag habe ich die Windrädli Socken begonnen.
Die Flügel hatte ich fertig und auch die Noppe gestrickt. Die Noppe an sich war OK, aber die Masche vorher war riesig. Hab mich einige Runden drüber gestrickt und es wurde nicht besser.

Hab geribbelt.

Ich werde nur auf jeder Socken ein Windrad stricken und die Noppe wird eine linke Masche.

Auf ein neues!

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Inspiriert von Oma Karin ist mir eingefallen, dass ich “Vom Winde verweht“ von Bärbel Süden abgespeichert habe! Uuuund die passende Wolle naturweiß-gelb-grün bereits gekauft hatte!
Nach 3 Musterreihen bin ich voll davon überzeugt, das wird TOLL!!

c4c78430-2e36-4471-ae68-fa3db0b7d917.jpeg

Nach der Gassirunde mit unserem Monsti Merlin mach ich weiter!
Ist halt so, dass wirklich jede Reihe gezählt werden muss - allerdings scheint dieses Muster auch Zählfehler nicht übel zu nehmen! Gefällt mir auch sehr!

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Philinchen

Danke für den Virus. Bin momentan auf der Suche nach Mustern, hab auch Schaffenspause. Zwei Muster, die ich stricken wollte, haben mir Kopfweh gemacht. Dann stricke ich sie nicht.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben