Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Double face Topflappen stricke ichzurZeit. Ich suche noch das Zählmuster für das Katzenbild. Liebe Grüße Jutti
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Keine Anleitung. Ich hab ein gestern Foto von einem Tuch von Martina Behm gesehen und arbeite es nach eigenen Vorstellungen nach!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Noch 5cm und das Bündchen dann habe ich meinen Silka Tee endlich fertig. Habe aber schon Wolle liegen wo ich auch noch einen von stricken möchte. Die Art gefällt mir.
Aber eigentlich müsste ich mich dann erst an Socken machen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Nachdem ist die letzten beiden Tage etwas im Schulstress war, gönne ich mir gerade ein Strickpause.

Die erste Socke der Kürbissuppe ist mittlerweile beim Fuß angekommen. Da ich abends lieber an den Socken strick, habe ich mir den Loop raus geholt. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Das Knäul nimmt kein Ende.

Auf jeden Fall: Vorsatz fürs nächste Wochenende: der wird fertig. Egal wie!

@Anne Rother denkst du bitte am Freitag ans Ufo-Wochenende bzw. "beauftragst" du jemanden zum öffnen. Danke!

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Stricke zur Zeit an einem Teststrick, eine Strickjacke.
Ein paar Stinos sind auch immer am Start.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Stricke aktuell noch an einer Frühchen- Restemütze, wird heute noch fertig, aber gleich muss ich nochmal ins Gartenbeet, es ist kühl und trocken, ideal für eine solche ungeliebte Arbeit.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
@Fiene71. Schöne Mützen, Du hast wohl die Turbonadeln rausgesucht!
Nein, ich habe nur Urlaub und das Elfunny Beret stricke ich inzwischen auswendig. Da ich nicht richtig fit bin, kann ich auch nicht viel im Garten machen oder in den Zoo gehen. Da habe ich viel Zeit fürs stricken. Aber nächste Woche arbeite ich wieder. Da werde ich nicht mehr so viele schaffen. Gestern habe mit den dreien aufgefüllt da waren nur noch zwei da, von den sechs Mützen der letzten „Lieferung“.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Der Shawl nach Eigenstrick wächst langsam, heute hab ich dran gebastelt, wie ich die Flügerl ans Mittelteil dranbekomm, ohne dass man den Ansatz großartig sieht, klappt. Aber noch arbeite ich eine zeitlang am Mittelteil, bis es soweit ist…..

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
[QUOTE="Susl, post: 1008869, member: 342"

@Anne Rother denkst du bitte am Freitag ans Ufo-Wochenende bzw. "beauftragst" du jemanden zum öffnen. Danke!
[/QUOTE]

Ich werde dran denken 😇

G

gerlinde

Schüler
Hallo Fiene hatte letztes Jahr diesselbe Idee schöne Mützen LG Gerlinde

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Hallo Fiene hatte letztes Jahr diesselbe Idee schöne Mützen LG Gerlinde
Danke. Eigentlich wollte ich mich an der Aktion grüne Socke beteiligen aber die Mitarbeiterinnen in meiner Chemoambulanz kamen mit der Bitte auf mich zu, Mützen zu stricken. Ich hatte bei jeder Chemo eine neue Mütze auf.
Mir hilft es die Neuropathie in den Fingern los zu werden.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben