Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mein Minituch wächst und gestern habe ich mein nächstes Shirt angefangen. Hab mich durch mein Bobbelstash durchgewühlt und mich für eine...
Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
Standort
Potsdam
Mein Minituch wächst und gestern habe ich mein nächstes Shirt angefangen. Hab mich durch mein Bobbelstash durchgewühlt und mich für eine Schwarz/Rote/Glitzer Variante entschieden.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich bin jetzt dabei den ersten Ärmel zu stricken. Brauche eine Abwechslung zum Körper.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Anstrick Baltic Summer von M. Behm aus dem Buch Die Hitchhiker Kollektion.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Heute war ich sehr produktiv.

Zuerst habe ich ein sockenbündchen gestrickt und dann voller Elan 2 Paar Socken auf links gedreht um Fäden zu vernähen.
Und ich sage euch das drehen war so anstrengend das ich keine Fäden vernäht habe. Morgen! Morgen? Ja schau mer mal. 🤣

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe heute wenigstens die beiden Ärmel geschafft. Jetzt geht es weiter mit in der Runde 🫣

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Nächsten Donnerstag gehts für uns mit dem Wohnmobil Richtung Italien, natürlich mit Strickzeug dabei.
Ich packe immer eine Plastikkiste von Ikea, dieses mal dabei Sockenwolle für weitere 8-fach-Socken für kind und Schwiegersohn, sockenwolle für Weihnachtsgeschenke, wolle für einen Slipover und ein Tuch hab ich auf den Nadeln, genau wie ein Paar Socken für meinen Göttergatten.

wie ist das bei euch, nehmt ihrstrickzeug mit in den Urlaub? Habt ihr auch immer zu viel Wolle dabei?

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich nehme immer Wolle und eine aktuelle Arbeit mit,manchmal gibt es ja auch Wolle vor Ort zu kaufen. Gelegentlich werde ich dann schwach und nehme etwas mit.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Ich nehme auch immer Wolle mit.
Wir waren ein paar Tage in Dänemark, da hatte ich ein paar Bobbel und ein Knaul Sockenwolle mit.
Ich stricke dann meistens am Strand und wenn unsere Drachen in der Luft sind
oder wenn wir auf dem Womo Stellplatz sind.

LG Birgit

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben