Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mein Eulen Tuch trocknet gerade. Ich habe gelesen. Tücher erst waschen und spannen. Dann erst um häkeln oder um Stricken. Ich teste das jetzt mal...
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Ich hatte erst überlegt, ob ich für die Fahrt in den Urlaub, ein neues Tuch anfange. Hab mich jetzt aber dagegen entschieden und doch mein Bobbel eingepackt um an mein Shirt weiter zu stricken. Zugfahren ist mir sonst zu langweilig!
20250706_101653.jpg

Sylli

Sylli

Sylvia
Ich bin schon seit 08. 06. 2025 mit diesem Kunststrickdeckchen beschäftigt (Anleitung aus dem Heft "Dekorative Handarbeiten - Kunststricken 2" von Ritta Drommer) und habe 82 von 150 Runden (zwischen schweißtreibenden Renovierungsarbeiten) geschafft.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Bin dabei Phinix Kätzchen zu stricken, die müssen bis morgen fertig sein. Danach hoffe ich, den Teil 2 von Elfles Tuch noch termingerecht fertig zu bekommen. Ich schaffe es immer, daß mir die Zeit zu knapp wird :regen:es heißt schneller werkeln...

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Seit gestern Abend arbeite ich am V-Ausschnitt vom gelben Pulli, die Armkugeln sind auch soweit fertig (abschließen tu ich die Teile immer erst, wenn alle 4 Teile auf Gleichstand sind).

IMG_2977.jpeg

Leider ist die Farbe ziemlich verfälscht, das ist nicht senf, sondern ein wunderschönes Sonnengelb.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Pulli muss nur noch vernäht werden……
Uuuund ich hab mit den Resten dieser Wolle (alle Bündchen und Knopfleisten geplant) und der gleichen in einem netten Braun eine Langjacke mit div. Lacemustern und Zöpfen begonnen, gefällt mir richtig gut, besser als das Original in der Zeitschrift!

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
So gestern hatte ich endlich die Muße mich meinem Cardigan zu widmen und 8 Reihen rückwärts zu stricken😅
Heute stricke ich daran etwas weiter. Nachdem nun alle Teile des KALs raus sind habe ich ja genug Zeit ihn fertigzumachen. Das Gute am hinterherhinken ist, dass man von anderen Teilnehmern erfährt wenn Fehler in der Anleitung sind und Probleme auftauchen, deren Lösung dann auch schon gegeben ist…

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Immer noch am Tuch "Fruchtige Früchte", die Reihen ziehen sich, die Allergiker-SoWo ist etwas rutschig, mehr wie einen Mustersatz mit 4 Reihen schaffe ich nicht. Habe mal wieder Probleme mit den Händen durch die Wärme. Was soll's ..........

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Immer noch am Tuch "Fruchtige Früchte", die Reihen ziehen sich, die Allergiker-SoWo ist etwas rutschig, mehr wie einen Mustersatz mit 4 Reihen schaffe ich nicht. Habe mal wieder Probleme mit den Händen durch die Wärme. Was soll's ..........
Ja ja die Probleme mit den Händen, kenne ich nur zu gut, Troeste Dich, Du bist nicht alleine. 😊🤔🫣

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben