Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Die Konfettisocken gehen dem Ende entgegen. Danach geht es mit dem Tuch weiter.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Nachdem ich jetzt ein paar Tage zum Üben Pfannenschoner gehäkelt habe, bin ich jetzt am Abend wieder zu den Socken zurückgekehrt, da fehlen noch die Spitzen, dann hab ich Socken für heuer sozusagen vorläufig fertig.
Morgen möcht ich ein seit 2 Jahren rumliegendes, fertiges gestricktes Tuch endlich spannen und danach hier vorstellen, ich hatte tatsächlich total vergessen, dass ich mal zweifärbig Muster gestrickt hatte und das gar nichtmal so schlimm geworden ist!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Bei den Socken muss ich noch Fäden vernähen. Beim Tuch fehlen mir noch sechs Reihen (500 Maschen) und dann das Abketten. Viele Fäden Brauch ich nicht vernähen obwohl es zweifarbig ist.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Hab grad mein Alptraumtuch gespannt, wo ich mich so vorm Spannen gefürchtet hab….. Nachdem ich extrem fest stricke, war natürlich ein zweifarbiges Muster DIE Challenge, und ich hab gefürchtet, dass es wieder zu fest ist und es katastrophal aussieht, tut es definitiv nicht! Bin voll geflasht!
Wenn ich die näheren Daten dazu wiederfinde (habs aus einem englischsprachigen The Knitter ) stell ich auch das Ganze in die Galerie, vorab nur ein wenig Detail:

68f831fd-40ca-4fc6-b6a0-70d5d0600453.jpeg

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die erste Socke wurde heute morgen fertig.
Jetzt kann ich nr. 2 anfangen. Hab mir vorgenommen Gas zu geben damit am Freitag keine Socken mehr auf dem Spiel hängen. Dann kann ich übers Wochenende am @elfle Tuch stricken.

Ach ja und der Loop wäre auch noch da.....

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Hab grad mein Alptraumtuch gespannt, wo ich mich so vorm Spannen gefürchtet hab….. Nachdem ich extrem fest stricke, war natürlich ein zweifarbiges Muster DIE Challenge, und ich hab gefürchtet, dass es wieder zu fest ist und es katastrophal aussieht, tut es definitiv nicht! Bin voll geflasht!
Wenn ich die näheren Daten dazu wiederfinde (habs aus einem englischsprachigen The Knitter ) stell ich auch das Ganze in die Galerie, vorab nur ein wenig Detail:

Anhang anzeigen 227489
Ich sag jetzt schonmal: WOW 😮

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben