Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hier im Ort gibt es inzwischen ein Wollgeschäft und der Ka.....g hat,da ich selten dort einen Parkplatz erwische,muß sonst meinen Mann...
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Hier im Ort gibt es inzwischen ein Wollgeschäft und der Ka.....g hat,da ich selten dort einen Parkplatz erwische,muß sonst meinen Mann mitnehmen(Behindertenausweis)gehe ich selten darein. Nach Lörrach extra fahren,dort gibt es noch W...e R...l und Ga...ria K.....,das war es dann auch. Aber nun will ich ersteinmal meine Vorräte verbrauchen und bin bis jetzt auch eisern gewesen.Sonst kann ich in der Nähe noch beim M.....f oder aber natürlich in Basel einkaufen

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich habe ein leichtes Tuch für mich angefangen: "Fruity Fruits Tuch",

Das gefällt mir sehr gut. Danke schön fürs Vieren verstreuen :p046:
Bin gespannt wie es bei dir aussieht
Vielleicht nehme ich das als nächstes in Angriff
Vorher muss ich aber erst noch Sensitiv SoWo besorgen. Vertrag ich besser am Hals
Da haben wir es wieder. Schon kommt Wolle dazu

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich bin mit dem ersten Teil ( 16 Mustersätze des Tuches von elfle fertig, geworden . Geht nicht viel derzeit ,meine Hand schmerzt zu sehr .
Liebe Maggy, bitte mache dir keinen Druck! Schon dich bitte, wenn’s nicht geht. Schau, trotz deiner Beschwerden bist du flotter als ich, ich habe erst 10 1/2 Mustersätze geschafft 🥰

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Da ich den ersten Teil vom Rabbit-Tuch fertig habe, kann ich bis zum nächsten Teil "diverses bearbeiten": Babyschuhe, ein Strippenschal und Nakos-Kuscheltierchen... außerdem wurden Mini-Schlenkerkätzchen bestellt. Ich stricke mal da - mal dort - je nach Lust und Laune... und Zeit...

carina4711

carina4711

Erleuchteter
Kein Wollgeschäft betreten, Kataloge und Werbebriefe gleich in die Papiertonne (nur Adresse entfernen), keine E-Mails von Wollfirmen öffnen ........
So kommt zumindest nichts dazu!
Das mit dem Wollgeschäft hat sich bei mir erledigt: gibt hier weit und breit kein's mehr.
Email-Werbung usw. habe ich unersagt.
Bin aber immer wieder auf der Suche im Internet nach wolligen Schönheiten. Unheilbar!

Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Ich komm mit mein Sommershirt langsam vorran. Mit der Anleitung komm ich gut zurecht und ich hab auch bereits den ersten Farbwechselknoten bei mein Bobbel geschafft! Einmal anprobiert habe ich auch schon, der Auschnitt ist zwar ziemlich weit aber es soll ja etwas luftig werden.
20250622_105224.jpg

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich lege heute wieder beim Stricken los.
Wir waren ein paar Tage in den Bergen, hatte zwar Strickzeug dabei und am ersten Abend auch noch den Schaft fertig gestrickt und eine Ferse, aber das war's dann auch schon wieder. Es war viel zu warm zum Stricken und da les ich dann lieber.
Daheim hab ich im Wohnzimmer die Sonne ausgesperrt und da ist abends dann stricken möglich.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben