Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe jetzt noch einen Geburtstagssocken angeschlagen, daesSneaker werden, bin ich mit der Ferse schon fertig. Das Tuch vn @elfle schlage ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe jetzt noch einen Geburtstagssocken angeschlagen, daesSneaker werden, bin ich mit der Ferse schon fertig. Das Tuch vn @elfle schlage ich an, sobald der erste Socken fertig ist

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Hab das down the rabbit hole Tuch von elfle auch auf den Nadeln. Da ich die Anleitung gekauft habe, kann ich weiter stricken, mag keine UFOs.
20250614_142526.jpg

20250615_112622.jpg

Bild 1 14 Mustersätze
Bild 2 Teil 2 1.Hälfte

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Teil 1 vom "Hasentuch" von @elfle ist fertig (ich hoffe sie donnert mir nicht bald eine über weil ich immer vom "Hasentuch" schreib 😘)

Ich möchte heute noch mit den nächsten Socken beginnen. Die Party geht weiter....

Ausgesucht habe ich das Muster Petticoat von Birgit Freyer. Auf der Party wird getanzt und die Petticoats schwingen.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich hab gestern ein Tuch angefangen. Aber vorhin wieder geribbelt
Wollte die Bordüre vom Tuch von @elfle für ein schmales Tuch verwenden. Ist mir aber irgendwie noch zu breit. Ich fange jetzt noch mal von vorne an und nehme weniger zu. Ich bekomme das schon irgendwie hin. Die Wolle habe ich vor längerer Zeit mal von @arivle bekommen
Für Socken war sie mir aber immer zu schade. Für ein Tuch allerdings passt sie prima

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Ich hab jetzt die beiden Ärmel fertig von meiner Jacke. Jetzt geht es am Körper weiter. Abgekettet hab ich mit meiner Lieblingsmethode, dem tubular bind off. Ähnlich wie italienisch abketten, aber mit zwei Vorbereitungsrunden. Auf deutsch würde das wohl Röhrenabketten heißen, was aber ziemlich bescheuert klingt, wie ich finde.
Garden Cardigan - 1 (1).jpeg

Fanwolf

Fanwolf

Erleuchteter
Ich habe meinen Garnbestand in der letzten Zeit enorm reduziert...und nun immer noch einige Sockenwoll-Reste zu verwerten. Daher habe ich ein weiteres Mützlein für die Charity angefangen. Täglich 5 Reihen...ist halt was fürs Herz 😊.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe ein leichtes Tuch für mich angefangen: "Fruity Fruits Tuch",
Anleitung auf Ravelry, mit Sensitiv-Sowo. Immer nur ein paar Reihen........, mehr geht nicht.
Das Muster besteht aus 4 Reihen, 3 davon nur linke Maschen. Aber es soll nur ein kleines Tuch werden .

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben