Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Taschenrechner Nadeleules Zeichnung erklärt das Prinzip sehr gut. Ich hab hier einen Kaufpullover mit Raglan, da sind die Zunahmen besonders...
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
@Taschenrechner wenn es dir keinen Spaß macht würde ich es lassen. Wenn es nur unter Zwang geschieht klappt es bei mir noch weniger.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
auch wenn es keinen Spaß macht,ich werde ihn fertig machen

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Dann hoffe ich das der Knoten es ich löst.

B

Birgit Sehrer

Anfänger
@Nadeleule - vielen Dank für deine Zeichnung - so ein Raglan steht auch auf meiner Tapetenrolle und der nächste Winter kommt bestimmt

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mein Pullover hat nun Urlaubspause,ich fahre am Sonntag eine Woche weg,danach schaue ich ihn mir wieder an

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Macht vielleicht Sinn, etwas Abstand von deinem Projekt zu nehmen. Wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

Hier hab ich entgegen der Vornahme bis gestern Abend NICHT am gelben Pulli weitergearbeitet, sondern rumgetüftelt, welches Muster ich nun eeeendlich für die Babydecke nehmen mag. Und mit der ausgewählten Wolle war ich auch absolut nicht zufrieden. Bis ich dann den Entschluss gefasst habe, die Decke abzublasen, ist ja weder Auftragsarbeit noch angekündigt. So wirds als kleines nachbarschaftliches Gimmick Babysöckchen geben und fertig, das krieg ich in den verbleibenden 5 Wochen bis zur Geburt auch sicher hin.
Also wächst auch der Pulli wieder brav weiter.

OmaKarin

OmaKarin

Erleuchteter
Standort
Dormagen NRW
Ich stricke jetzt meine Stinos fertig und dann geht es an das Tuch von @elfle.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Gestern Abend hab ich die zweite Sven Socke fast bis zur Ferse gestrickt. Da möchte ich heute die Ferse stricken und dann hab ich freie Bahn mit glatt zum Fernsehen. Seit einiger Zeit stricke ich einfachste Sachen beim Fernsehen. Es nervt mich wenn ich immer gucken muss einmal Anleitung, dann Strickzeug. Äh was war jetzt im Film? Daher einfachstes Zeug. :O
Außer wenn ich nur dabei sitze. Manches was mein Mann sehen will, interessiert mich nicht.

Und dann werde ich heute Nachmittag nach unserem Termin (heute unterschreibt mein Mittlerer seinen Ausbildungsvertrag) @elfles Anleitung mit einem Kaffee genießen.

Tagträumerin

Tagträumerin

Anfänger
Standort
Sachsen
Ich habe am letzten Wochenende endlich die Zeit gefunden um mir das Stricken bei zu bringen. Angefangen habe ich mit einem Übungsstück aus Restwolle. Am Dienstag hatte ich genug von glatt rechts und habe ebenfalls mit Restwolle mal das Muster für einen Schal angeschlagen. Das soll mein erstes Strickprojekt werden. Mit etwas Glück kommt die Wolle dafür noch heute an… dann kann ich endlich mein erstes richtiges Strickprojekt starten. 😊

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@GrecoGerti : komisch, ich sehe deinen Beitrag im mail und wenn ich ihn von dort aus aufrufe, dann sind viele Beiträge davor verschwunden. Wenn ich über die Foren gehe, dann ist der letzte Beitrag meiner...

Bin neugierig wo dieser landet.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben