Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; einfach nur stricken....:hand5:
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich habe gerade die Maschenprobe für den Hobbii Cardigan gemacht. Jetzt muss sie erstmal trocknen. Vor dem Waschen hat sie nicht gepasst, ich hoffe das sie nach dem Trocknen passt, denn noch dickere Nadeln möchte ich nicht nehmen. Dann müsste ich alle 6 Teile abwarten und dann umrechnen.

Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Ich habe gestern wieder ein Babymützchen fertig bekommen. Bald habe ich genug zusammen, das es sich lohnt ein Päckchen für die Hilfsaktion hier fertig zu machen.
Was ich jetzt aber als nächstes stricke, habe ich bereits ausgewürfelt. In eins meiner vielen Strickheften habe ich eine einfache Anleitung für ein Shirt gefunden- ich hab hier noch so viele schöne Sommergarne zu liegen 🥰 daran versuche ich mich jetzt!

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Moin, mein Poncho ist letzte Nacht etwas gewachsen. Nachdem ich sm Mittwoch meine letzte Chemo hatte und die zusätzlichen Medikamente mich umgenietet haben, war ich um 3 Uhr gründlich ausgeschlafen und da ich wegen meiner Mutter leise sein wollte, habe ich gestrickt.
Jetzt geht es so langsam wieder in ein normales Leben zurück. Und da habe ich weniger Strickzeit. Darum nutze ich die drei letzten Wochen der Wiedereingliederung aus.

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Eigentlich wollte ich den Cardigan ja nur anstricken, um zwischendurch was zu stricken zu haben, und dann Klöppel bewickeln für ein kleines Projekt. Und jetzt häng ich am Cadigan fest. Ich kann wirklich nur schlecht mehrere Projekte gleichzeitig.:red: Mal sehen, ob das mit klöppeln doch noch was wird. 🙃
Garden Cardigan - 1.jpeg

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mit dem Raglan stricken,es heißt MM56 m für das Rückenteil,MM2M Armschräge MM18m (Ärmel)MM 2M Armschräge MM56 M(Vorderteil),Mm2M Armschräge. Jeweils vor und nach den2 M, Armschräge in jeder 2. Reihe. 31 1M zunehmen.
Ich arbeitew wie folgt: ich mache vor der MM einen Umschlag und gleich nach dem MM,aber irgendwie wirkt es seltsam. Was mache ich verkehrt?

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Es wird immer in jeder 2. Reihe 1M zugenommen,das ganze 31x

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Zwischen den Maschen markieren sind aber noch die Zeit Maschen.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
was meinst Du mit Zeit Maschen?

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben