Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Bei verschiedenen Anbietern gibt es, wenn man Puzzlematten Moosgummi eingibt, 9Stck für 11 Euro, und kostenlosem Versand.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Bei verschiedenen Anbietern gibt es, wenn man Puzzlematten Moosgummi eingibt, 9Stck für 11 Euro, und kostenlosem Versand.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
So Puzzlematten muss ich mir auch kaufen. Seit ich hier wohne, fehlt mir die Gästematraze zum spannen.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
@silberlocke und @Maggy (Margareta) Wünsche euch gute Besserung - damit die Strickpause nicht zu lange dauert. :tagebuch4:
Für mich wäre das eine Katastrophe, weil mich Stricken beruhigt. Da hilft Häkeln nur bedingt. Deshalb bin ich da trotz vorübergehenden Einschränkungen manchmal etwas unvernünftig
Habe heute tatsächlich wieder probiert aber nach 2 Runden aufgehört,stricken beruhigt ja auch,werde es ganz ,ganz langsam angehen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Was ich mir bis heute vorgenommen hatte, habe ich "erledigt".
Der angefangene Streifen der Decke ist fertig. Die Neulandsocken sind fertig und das Minituch auch. Fäden vernähen noch, aber das mach ich morgen Vormittag wenn ich alleine bin. Da habe ich Ruhe.

Jetzt werde ich mir mal die Anleitung für die nächsten Socken durchlesen und Bündchen anfangen zu stricken.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
meine Strickjacke ist fertig,ich möchte mich für die trolle Hilfe ganz herzlich bedanken. Ich stelle es gleich in die Galerie ein.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
@Taschenrechner dein Durchhalten hat sich gelohnt, die Jacke ist total hübsch geworden.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Gestern habe ich mir die Anleitung für die nächsten Socken rausgesucht.
Hmpf Mäusezähnchen.
wollte ich eigentlich ein normales Bündchen stricken, aber halt stop. was neues!
Also doch Mäusezähnchen.
Video geguckt wie ich die Ränder am geschicktesten zusammenbring ohne nähen.
Das ist jetzt dann meine Beschäftigung .....

Und weil Frau eine Mitnahme-Zeug braucht und die Socken absolut keine Warteprojekt sind, habe ich aus dem Garn, das meine Freunding gekauft hat und sie aber nicht stricken kann, einen Wellenmöbius angeschlagen.
Im Moment sitz ich an unserem Kinder-PC und hab die ersten Runden mit Hilfe von ne Video gestrickt. Der ist jetzt soweit, das er das Warteprojekt sein wird. Da kann man schön aufhören. Aber leider noch zu wenig für ein Anstrickfoto.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wenn ich Glück habe kommt morgen meine Wolle und ich kann das Tuch fertig machen.

P

Pandakalb

Anfänger
Hallo, momentan versuche ich an Bambus Unterwäsche bzw, genauer gesagt an Socken aus Bambusfasern. Es sollen farbige link gelöscht, forenregeln beachten-Anne Rother werden für Kinder. Falls das klappt, kommen als nächstes Kniesocken dran. Mal sehen wie das ganze wird. Vielleicht müssen am Ende doch Socken online bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Nachdem ich gestern einige Videos zum Mäusezähnchen Bund angeschaut hatte, habe ich heute meinen Versuch dazu gestartet. Bündchen war fertig bis aufs umklappen. Nähen wollte ich aber nicht, daher die Videos wie das mit anstricken funktioniert.

Ja doch hat gut geklappt.
Der erste Clue ist dann auch schnell hingestreckt gewesen.

Und weil ich immer ein Mitnahme Projekt brauche habe ich einen Möbius begonnen. Der ist auch schon 9 Runden groß.

Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Stricken muss ich nun leider für die nächsten Wochen aufgeben,😭 denn die Schiene am Finger hindert mich sehr dabei da macht es keinen Spaß mehr. Werde meine Sachen die ich vorhatte in haekeln umsetzen, da brauche ich das nur halten . Morgen versuche ich mal.
Wie würde es mit dem LoomZoom Rähmchen klappem????
Wünsche Dir gute Besserung
LG

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben