Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Stricken muss ich nun leider für die nächsten Wochen aufgeben,😭 denn die Schiene am Finger hindert mich sehr dabei da macht es keinen Spaß mehr...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Stricken muss ich nun leider für die nächsten Wochen aufgeben,😭 denn die Schiene am Finger hindert mich sehr dabei da macht es keinen Spaß mehr. Werde meine Sachen die ich vorhatte in haekeln umsetzen, da brauche ich das nur halten . Morgen versuche ich mal.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Fiene71

Ich denke öfters an dich. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, und wünsche dir alles Gute, und gute Genesung.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich hab mal wieder Lust auf ein Sommer-Shirt aus einem Bobbel. Bin gerade am planen. Ich hab eine schöne Anleitung gefunden (Jäckchen Schwerelos im Heft "Shirts & Co. aus Bobbel stricken" von Veronika Hug) . Das rechne ich nun um auf ein Shirt und auf meine Größe und außerdem mache ich es ohne Löcher.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
So,nun darf ich erst einmal pausieren was stricken anbelangt,15Min. sind mir erlaubt worden,da werde ich mir was für das häkeln suchen.Das wurde gestattet. Mal sehen ,wie lange ich das durchhalte.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@silberlocke - da komme ich im Moment nicht ganz mit oder ich hab was überlesen - wer verdonnert dich zum pausieren und erlaubt dir Häkelarbeiten? Was ist der Grund dafür? 🤔 :1049:

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mich hat der Hausarzt verdonnert,ziemliche Verspannungen im Nackenbereich und kribbeln in den Händen.Wenn ich häkele ist das nicht so gravierend.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@silberlocke - dachte schon an ernstere Schwierigkeiten, Stricken hab ich für mich abgehakt - da verspanne ich fast direkt und das ist für meine operierte Halswirbelsäule kontraproduktiv. Häkeln funktioniert super solange mein Hangelenk mitmacht und nicht nach Sehnscheidenentzündung brüllt. Aber das Taubheitsgefühl hab ich frühs auch, die ersten Reihen häkeln bis Finger und Gelenke mitspielen sind jeden Tag mit neuen Erfahrungen verknüpft

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Da will ich Wolle aus dem Bestand nehmen wenn ich was Neues anfange und dann reicht es dann doch wieder nicht und ich muss was nachkaufen. 🥴 So kann es doch nicht weniger werden.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@silberlocke und @Maggy (Margareta) Wünsche euch gute Besserung - damit die Strickpause nicht zu lange dauert. :tagebuch4:
Für mich wäre das eine Katastrophe, weil mich Stricken beruhigt. Da hilft Häkeln nur bedingt. Deshalb bin ich da trotz vorübergehenden Einschränkungen manchmal etwas unvernünftig...

Habe nun mit meinem Shirt angefangen. Vorlage war das "Jäckchen Schwerelos" in einem Heft von Veronika Hug, allerdings in anderer Größe und als Shirt. Bis jetzt passt es gut:
Sommershirt.jpg
nun wird nur noch in Streifen die Länge im Kreis gestrickt.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben